Jump to content

Zufrieden.......


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

ich habe mir am Montag eine Nex7 mit 30er gekauft. Bin bis jetzt suuuper zufrieden. Die Qualität finde ich sehr ordentlich. Sie ist recht einfach und selbsterklärend zu bedienen. Natürlich kenne ich noch nicht alle Möglichkeiten aber die Bilder sind zu gebrauchen.

Ich suchte zu meiner umfangreichen Canon SLR- Ausrüstung noch was kleines. Hatte eine Fuji X100. Die war von der Qualität recht gut. Das Handling war für mich eine Katastrofe. Die Softw. ging erst gar nicht auf meinen PC. Das USB Kabel mit extem kleinen Stecker ultra kurz. !000.- für das Ding. Nein wieder zurück geschickt. Eine Canon G1x. Super Tests überall. Sie ist ein Backstein. Extem lahm. Qualität- naja. Mir hat sie nicht 100% gefallen. Zurück geschickt.

Die Nex7 ist klein aber für mich gut zu bedienen. Die Verarbeitung gefällt mir. Ich habe mir noch ein 1,8-50 dazu bestellt. Und werde sicherlich noch das eine oder andere aufrüsten. Die Bildqualität ist recht gut. Ich kann sie fast mit meiner MarkIV und L;S vergleichen. Naja, die ist schon besser aber soooooooo groß sind die Unterschiede nicht.

Es grüßt Euch ein mit der NEX glücklicher

Frank

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...