Jump to content

Der innere Schweinehund.....


Dakorta

Empfohlene Beiträge

Perspektiven, Umsetzungen,

aber besonders die kleinen Geschichten, die die Bilder erzählen, gefallen mir.

 

Dem kann ich mich nur anschließen!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perspektiven, Umsetzungen,

aber besonders die kleinen Geschichten, die die Bilder erzählen, gefallen mir.

 

Da schließe ich mich auch an. Gut gesagt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas, war einige Tage offline :cool:

 

Ich meine einerseits die Klarheit, sprich kein sichtbares Korn, vor allem aber die Hauttöne. Die sind in diesen Bildern ja nicht so wichtig, trotzdem springen sie mich an.

 

Hallo Hans,

vielen Dank für deine Antwort. Wie ich schon mal (irgendwo) schrieb, kann ich leider kaum bunte Bilder machen (soll jetzt nicht nach Mitleiderhaschen klingen).

Ich habe leider bei der Farbverteilung seit meiner Kindheit ein Problem....Nennt sich " Deuteranopie". Daher bleibt nur S/W um ein Bild (für mich) "Vernünftig" beurteilen zu können.

 

Die meisten Bilder sind mit Elements/Silver Efex bearbeitet. Mit diesem Tool hab ich recht viel Spass da es mir erlaubt das S/W in fast jede Richtung zu schieben.....

 

freundlichst Thomas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...