Jump to content

Neue NX11..defekt?


defetzer

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Community,

 

vorweg,dies ist meine erste Systemkamera,bin also noch grün hinter den Ohren.Dennoch kommen mir meine ersten Schnappschüsse (Smart Modus) etwas zu komisch vor,als das es normal sein könnte ?

 

Ich lass einfach mal Bilder sprechen :

 

http://www.abload.de/img/sam_00120skjc.jpg

 

1 Auslösung später :

 

http://www.abload.de/img/sam_0013iqi8t.jpg

 

Das ganze könnte ich mit anderen Bildern wiederholen.Mal ist dieser Magenta Rand drinn,mal nicht.Unerheblich davon ob mit oder ohne Blitz.

Draußen hab ich diesen Magenta Rand gar nich,nur bei normaler Sonneneinstrahlung innerhalb.

Ist der Smart Modus für drinnen nichts,oder liegt ein Defekt vor ?

 

LG

defetzer

 

P.S. Ist das Kit-Objectiv falls es wichtig sein sollte

bearbeitet von defetzer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...