Jump to content

Der Jahreszeit entsprechend RotGelbBlauWeiß


olaf

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Der Raps blüht gerade so schön. Da sollte es mal wieder eine Farbstudie werden. Naja, und irgend jemand musste das Tuch ja in den Wind halten. (GH2) - Gruß olaf

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... einzige Irritation ist der Kleinlaster, vermutlich voller Spanner :D, rechts hinten im Bild.

 

Du hast da offenbar auch so Deine Erfahrungen.

Und in der Tat:

Zwei städtische Arbeiter auf dem Weg zum Feirabend verspührten plötzlich die ganz ungewerkschaftliche Notwendigkeit schnell noch einen abseits liegenden Feldweg zu inspizieren.

Aber, wie immer bei outdoor Akt, wenn man ganz ruhig weiter arbeitet, dann trauen sich die Leute nicht mehr offen zu zuschauen und machen sich, eifrige Geschäftigkeit vortäuschend aus dem Staub.

 

Das war übrigens mit dem 7-14er und ich bewundere Deine guten Augen, dass Du da zielsicher noch einen Kleinlaster erkennen kannst.

 

Gruß, olaf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, tolles Farbenspiel und auch von der Form des Tuchs super gefangen.

Hoffe mit der E-M5 nun auch solche Farben fangen zu können :D bei der G3 wars bisher eher schwieriger.

 

Das Fahrzeug im Hintergrund war mir gar nicht aufgefallen,

da muss man schon Pixelpeepen :D hätte man aber zur Not relativ einfach weg machen können wenns wirklich stört.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...