Jump to content

raster bei Video mit J1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

 

bei meiner 4 tage alten J1 sehe ich beim betrachten von Videos auf dem rechner ein Muster. Es besteht aus dünnen horizontalen und vertikalen Linien alle im gleichen Abstand.

 

Was kann das sein? Ist beim einem Modell etwas mit dem Video Modus nicht in Ordnung?

oder liegt das an irgend welchen Einstellungen die ich noch nicht kenne..

 

Please help...

 

Viele grüße

Gunnar

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus dem Urlaub und habe mit der J1 viele Videos gemacht. Auf dem Display habe ich zwar das Raster eingeblendet, aber in den Filmen selbst ist es nicht vorhanden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...