Jump to content

Mann Lowkey


rune

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Damit das Unterforum hier nicht ganz einschläft mal wieder ein kleiner Beitrag, ein recht klassisches Lowkey.

Ganz ideal bei den Schatten ist es nicht, ich weiß, aber vielleicht mal etwas Abwechslung.

Ich war zwar nicht der Fotograf, aber Rechte am Bild hab ich trotzdem :rolleyes:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese schemenhaften, andeutenden Bilder mit viel Raum für Fantasie mag ich am liebsten,

Danke fürs Zeigen!

 

Ob Macker oder Tussi, ist eigentlich kein Kriterium, Persönlichkeit eingefangen oder unglaubwürdig gefaked schon eher, hier ist der konzentrierte Blick des Models für mich bildbestimmend und authentisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Männlicher Akt geht noch leichter daneben als weiblicher Akt. (Ich versuche es gar nicht erst.)

Dieser hier aber zählt für mich zu den selten gut gelungenen. Archi hat es genau beschrieben.

Und außerdem zeigt er, was Akt wirklich ist (nähmlich nichts für Voyeure) und hebt, wie ich finde, das Niveau in diesem Unterforum.

Von daher ist er wesentlich thementreuer, als mein RotGelbBlauWeis.

 

Gruß, olaf.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...