Jump to content

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Minuten schrieb Ameise:

außer, daß es halt offensichtlich auch dort zu  trocken ist - was ich jetzt nicht als Gag bezeichnen würde...

So ich mich recht entsinne, sind das sowieso künstliche (Fisch-?) Teiche, die man ablassen oder vollaufen lassen kann. Die haben ja damals beim alten August ungeheuren Aufwand betrieben um verschiedene "Spiele" dort aufzuführen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb shutter button:

Wattenmeer, Küste, Leuchtturm.

Moritzburg (Sachsen?), kein Wattenmeer, keine Küste, aber nen Leuchtturm.

ok - das habe ich gewußt - aber so rein fotografisch kam da bei mir nix Ungewöhnliches rüber.... auch wenn es vielleicht als "Hintersinnig" zu bezeichnen ist....

solche seltsamen KulissenBauten (hier: Leuchtturm und Hafen(!!!) -Anlage ) sind aber in früheren Zeiten durchaus öfter von irgendwelchen Herrschern zum Vergnügen und gegen die Langeweile gebaut worden.... wenn man soooo weit vom Meer entfernt ist baut man sich halt eine kleine Hafenanlage um ein bißchen  Seeschlacht  zu spielen....:ph34r:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ameise:

mir fällt auch nach mehrmaligem Hinschauen nichts Besonderes auf .....

Naja "Wattenmeer" ... hast du mal geschaut, wo Moritzburg liegt? https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_Moritzburg

Nachtrag: Mist, ich hatte übersehen, dass ihr das schon aufgeklärt habt. 

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einweggeschirr Klopapier?☺️

doch klar, oder? 😛

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von vagabund
edit
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Minuten schrieb Beowulf:

Medizin, echt???

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

… es kommt ganz darauf an, was man unter "Apotheke" versteht. Für manchen bedeutet das einfach nur: saftige Preise bei ungewisser Wirkung.  😨

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was bist du denn für ein komischer Kauz ?!"

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist uns auf unserer letzten Reise in England zugelaufen.  😅

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III  FE24-240  F9  ISO2500  1/50s  49mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Iren trinken wohl nicht nur Guinness & Co.  🍺

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III  FE24-240  F8  ISO160  1/40s  35mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...