Jump to content

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb StefanKpunkt:

Hamburger Küche

 

"Trippa alla fiorentina" (Kutteln)  kann ja schon mal ganz gut sein, nicht zu oft freilich, aber dann und wann...... aber DARM, !!!!! und das auch noch im hohen Norden, viele Kilometer nördlich der Grenze von der aus nach Süden gesehen Innereien durchaus gerne gegessen werden, sogar noch in guten Metzgereien zu kaufen sind.....

(aber wer weiß schon, wer da beliefert wird..... und außerdem schmeckt das Fertigzeug aus Großküchen ohnehin alles nach....... brrrrrrr....)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Elektro Installationen an Fassade eines Hauses in Catania, Sizilien

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Softride:

Es fehlt ein Kopfschüttel-Emoji!

Bitteschön ...

 

Manchmal muss man sich im Leben nur einen kleinen Ruck geben und schon läuft es wieder. 😊

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Maxi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und sollte mal kein Mast zur Verfügung stehen, dann nimmt man eben einen schön gerade gewachsenen Baum..............

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Goethe in Meißen gewohnt hätte...

bearbeitet von Peter-Paul
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...