Jump to content

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Am 9.11.2018 um 10:51 schrieb Ameise:

hat der sich eigentlich nur zum Winterschlaf verzogen - oder war er wirklich tot ??

Er war gewiss schon über den Jordan gegangen, oder bleibt ein Siebenschläfer unbeweglich in erstarrter Position, wenn man ihn auf ne Kehrichtschaufel kippt? Hab nachlässigerweise nicht seinen Puls gefühlt. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.11.2018 um 13:56 schrieb manifredo:

Er war gewiss schon über den Jordan gegangen, oder bleibt ein Siebenschläfer unbeweglich in erstarrter Position, wenn man ihn auf ne Kehrichtschaufel kippt? Hab nachlässigerweise nicht seinen Puls gefühlt. ;)

ich habe bisher nur einmal einen Bilch beim Winterschlaf beobachten können - und das ist ewig her..... in einer BienenHütte meines Vaters hatte sich eine Haselmaus zwischen Fenster und dem Holzladen ihr Winterquartier eingerichtet; natürlich liessen wir das so, wie wir es vorgefunden hatten und man konnte von innen sehr schön das zusammengerollte kleine Wesen anschauen!

Jetzt habe ich mal nachgelesen: Siebenschläfer (gehören zur selben Familie) rollen sich auch zum Winterschlaf ein, das hat diese ja nicht gemacht ..... also könnte die Theorie mit dem GasSchock doch stimmen....:ph34r:

(Tiere im Winterschlaf wirken bisweilen wirklich auf den ersten Blick völlig leblos!)

 

..

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... ansonsten ja auch schwer zu unterscheiden ... 😊

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Panasonic GX80, Lumix 3,5-5,6/12-60.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten naht, deshalb der etwas andere Adventskalender :D

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Guten Morgen Pinky, gleich wieder malochen... "☺️

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von hartmutg
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regt zu mindestens zwei Überlegungen an:

- was mag da wohl auf der Speisekarte stehen? 😁

- wie komm ich mit meinem Fahrzeug da hoch, reicht überhaupt der Platz?? 🤨

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Panasonic GX80, Lumix 3,5-5,6/12-60.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer leidet noch so sehr an der scheinheiligen Weihnachtszeit wie dieser arme Hund? 😆

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Didix:

Warum denn? Ist garantiert abwechslungsreicher, als daheim auf dem Sofa zu liegen.

-Didix

Ne volle Fußgängerzone zur Weihnachtsmarkt Zeit mit vielen betrunkenen und lauten Touristen mögen die wenigsten Hunde würde ich jetzt mal behaupten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb rinderkappajoe:

Ne volle Fußgängerzone zur Weihnachtsmarkt Zeit mit vielen betrunkenen und lauten Touristen mögen die wenigsten Hunde würde ich jetzt mal behaupten

vor allem den Krach direkt unter seinen Ohren findet er bestimmt auch nicht so toll....

 

(vielleicht ist er aber ohnehin schon taub..... )

🎹🎷🎺

....

 

naja, zur volleren  Kasse des Weihnachtsmanns wird er beihelfen....

.

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter sagte zu uns Kindern beim Essen immer: "Wenn der Vogel beim Fraß ist, singt er nicht!!" 
Hier ist der Beweis, dass sie recht hatte - es geht so nämlich gar nicht !! 🤣

lg Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2018 um 00:21 schrieb manifredo:

Am Samstag hab ich nicht schlecht gestaunt, als ich gerade zur Gartenarbeit in meine Gartenschuhe schlüpfen wollte.

Darin lag ein sehr unbeweglicher Siebenschläfer, welcher sich kurze Zeit zuvor wohl gedacht hatte: "das hier ist der richtige Zeitpunkt und der richtige Ort, um mal ein wenig zu Sterben !!"

lg Manfred

 

Wenn du eine Katze hast ... sag ihr mal, Nikolaus fällt immer auf den 6. Dezember 😉

bearbeitet von KrisK
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...