Jump to content

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Ob die Damenwelt auf diese Art Herrenwäsche steht, wage ich mal sehr zu bezweifeln! 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M10 mit Oly 14-42 @ 42mm und f5,6 - Lüttich, Marche de la Batte, Oktober 2019

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 11 Stunden schrieb Petterson:

Ob die Damenwelt auf diese Art Herrenwäsche steht, wage ich mal sehr zu bezweifeln! 😉

 

E-M10 mit Oly 14-42 @ 42mm und f5,6 - Lüttich, Marche de la Batte, Oktober 2019

LG Stefan

Hauptsache, die U-Wäsche samt Inhalt stinkt nicht ......:ph34r:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...

Gunther von Hagens? Beinhaus? Futterautomat im Zoo? Carnivoren-Statement?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vogel bei Nacht mit 12mm/1.4 - geht das?

Unter "Meine Vogelwelt" hab ich mich nicht getraut. Die Qualität ist da so so hoch und hier passt es ja auch. Ich bin sowieso nicht der Vogel-Kenner und viel lieber in Städten unterwegs. Letzten Sommer war ich in den Französischen Alpen und Abends in Die ( Département Drôme, südlich von Grenoble) kam es zu einer merkwürdigen Situation.

Im Restaurant wird ja nicht geraucht. Vermutlich saß dieser komische Vogel deshalb vor dem Eingang.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Besonders zufrieden hat er aber nicht geschaut. Irgend was fehlt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Aber er war nicht der einzige Raucher vor dem Lokal und bekam dann auch Feuer angeboten.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nach 20 Sekunden war dann alles schon wieder vorbei. Mit dem 12mm an der GH5 musste ich ziemlich dicht ran, wollte aber den Vogel auch nicht gleich vertreiben. Zum Glück war der ziemlich relaxed.

bearbeitet von beerwish
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin, die Elster scheint nicht ausgestopft zu sein - sie hat sich bewegt......

Elstern sind normalerweise relativ scheu - es sei denn, sie sind als Küken aus dem Nest gefallen - oder geholt, wie auch immer - und dann von Hand aufgezogen; dann können sie so zahm sein, daß man sie kaum wieder los wird (angeblich.... es gibt genügend Bücher dazu) 

Dieses arme Tier ist vielleicht auf einen Raucher geprägt ......:blink: - und wenn man ihm beibringt, daß dieser blöde Stängel etwas ganz besonderes ist gibt es den so schnell nicht wieder her.....:cool:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb beerwish:

...

Besonders zufrieden hat er aber nicht geschaut. Irgend was fehlt.

...

 Zum Glück war der ziemlich relaxed.

Hm... Ich habe einen Verdacht. Wenigstens war er/sie offensichtlich vorher nicht in einem Plutrauch. Jetzt kann man sagen "...öhm - ja, geraucht hat er auch..." 🤩

Gruß Andreas

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Ihr seid alle gut rein gekommen. Ich wünsche alle ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!


Mal etwas schräges zum Jahresbeginn - für die ambitionierten Hobby-CSIs im Forum: unidentifizierter Vogelkot / Gewölle / Speihballen. Vllt. weiß jemand, auf welche Greiffe man das eingrenzen kann. Auswaschen erspare ich mir, ich habe kein Mikroskop, aber es sind sowohl Knochen, Gefieder- und Fellreste als auch Insektenpanzer erkennbar... Ich weiß, dass momentan Eulen bei uns im Revier sind, ebenso Falken, Sperber und Bussarde.

M5.2 + OZ 60/2.8 - ISO100 - FLM3 - 1/125s - f5.6

Gruß Andreas

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.1.2020 um 13:11 schrieb rostafrei:

Mal etwas schräges zum Jahresbeginn - für die ambitionierten Hobby-CSIs im Forum: unidentifizierter Vogelkot / Gewölle / Speihballen. Vllt. weiß jemand, auf welche Greiffe man das eingrenzen kann. Auswaschen erspare ich mir, ich habe kein Mikroskop, aber es sind sowohl Knochen, Gefieder- und Fellreste als auch Insektenpanzer erkennbar... Ich weiß, dass momentan Eulen bei uns im Revier sind, ebenso Falken, Sperber und Bussarde.

M5.2 + OZ 60/2.8 - ISO100 - FLM3 - 1/125s - f5.6

Gruß Andreas

 

auch wenn das Lineal  schräg ist -  ist das  ja wohl ernst gemeint - dann stelle es lieber im Vogelthread ein.... da schauen auch schon mal Leute vorbei, die das vielleicht wissen..... 

 

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuchs und Hase konnten sich bis jetzt noch nicht darüber einig werden, wer dieses Jahr den Baum abschmückt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...