Jump to content

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb Softride:

Nebenbei: Der Junge hieß James Dean.

Das stand nur im Pass - für seine wahren Fans heißt er Jimmy : ))

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tomsk:

In Schweden fahren mehr restaurierte Big Block US Musclecars herum. als in den USA.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Man möchte ja meinen, dass dieses Auto nicht so besonders toll restauriert aussieht. Allerdings habe ich in Schweden auch Oldtimer gesehen, welche RICHTIG rostig waren. Da war das Kennzeichen schon Teil der Karosseriestatik.

Allerdings gab es auch bestens gepflegte Stücke. Da fühlte man sich bei der Samstag Abend Parade an der Strandpromenade tatsächlich in die Fünfziger Jahre zurück versetzt.

vor 5 Stunden schrieb Tomsk:

Dieses Exemplar - so behauptet der Besitzer sei der Krankenwagen, mit dem Jimmy Dean nach seinem fatalen Porschecrash um ein Haar abtransportiert wurde. Er kam aber nur als zweiter an der Unfallstelle an ; )

Das hätte eigentlich kein Problem sein sollen. Es gibt ja angeblich auch zwei Porsche 550, mit welchen James Byron Dean verunglückt sein soll.

bearbeitet von tengris
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

wahrscheinlich die bequemste Bushaltestelle Hessens, wenn nicht ganz Deutschlands 

°,..,°

 

ich könnte mir vorstellen, daß man da auch schon mal 2 Tage sitzen muß, bevor ein Bus kommt.....

:ph34r:

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb tengris:

Man möchte ja meinen, dass dieses Auto nicht so besonders toll restauriert aussieht. Allerdings habe ich in Schweden auch Oldtimer gesehen, welche RICHTIG rostig waren. Da war das Kennzeichen schon Teil der Karosseriestatik.

Allerdings gab es auch bestens gepflegte Stücke. Da fühlte man sich bei der Samstag Abend Parade an der Strandpromenade tatsächlich in die Fünfziger Jahre zurück versetzt.

Das hätte eigentlich kein Problem sein sollen. Es gibt ja angeblich auch zwei Porsche 550, mit welchen James Byron Dean verunglückt sein soll.

Ja klar - und immer Samstags sitzen James und Jimmy mit John und Elvis in der Stammkneipe und Hämmern auf der Tastatur der Jukebox rum ; )  

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kontrast:

genau so muß das sein !!!

:P

:ph34r:

:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Petterson:

Ach, im Grunde sind wir Männer doch froh, dass uns jemand sagt wo‘s lang geht - solange wir es hinterher als unsere eigene Entscheidung verkaufen können! 🤪😅

Ich dachte, andersrum: So können wir hinterher immer sagen "ich musste es ja tun, meine Frau hat es so gewollt" ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Wanderung über die Höhen oberhalb von Bantry (SW-Irland) stand er plötzlich da! 😮 Keine Ahnung, wie er da rauf gekommen ist, ...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

... denn es gibt dort oben nur Fußpfade, keinen Fahrweg oder etwas Ähnliches. Es ist uns ein Rätsel gebieben!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

E-M10 mit Oly 14-42 @ 21mm und f5,6 / August 2021

LG Stefan

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wurde er

  • über die genannten Fußpfade in Einzelteilen transportiert und dann vor Ort montiert
  • per Helikopter an dieser Stelle abgeworfen
  • als Kunstwerk / Denkmal hier installiert (ist es wirklich Stahl und nicht Pappe?)

Oder die irische Regierung steckt dahinter (Experimente mit Materie-Beaming).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...