Jump to content

Schräges, Lustiges und Hintersinniges... Mitmachthread


nightstalker

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 18 Stunden schrieb Andreas X:

Aller guten Dinge sind vier.

Oh weia, da bleibt mir das Lachen im Hals stecken: Ich habe neulich bei einer Wohnungsrenovierung solche "zersiebten" Wände reparieren dürfen. Nach dem Entfernen der Tapeten hatte man den Eindruck, dort habe vor kurzem noch der Häuserkampf in einem Kriegsgebiet getobt, oder jemand habe seine Schrotflinte getestet ...

bearbeitet von leicanik
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb leicanik:

Klasse Bilder. Eine kurze technische Frage dazu: Womit hast du die aufgenommen? Mir gefällt auch die technische Qualität sehr gut (die Motive ja sowieso).

Wenn Du meine Turmfalken meinst, die sind mit dem PL 100-400 mm an der G9 entstanden. Die Exifs sind drin.

Ich konnte gegenüber auf der anderen Straßenseite stehen, da war der Winkel nicht so steil. Damit die Arme nicht so lang werden beim Warten, hatte ich das Einbein mit. Es war günstig, dass keine Sonne schien sonst wären die Kontraste härter geworden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man merkt, dass es dem Gegenüber schmeckt ...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der Rückgang des freien Parkplatzes an sich, führt mittlerweile auch auf dem Land zu fast verzweifelten Aktionen.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von pero
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 22 Minuten schrieb pero:

Der Rückgang des freien Parkplatzes an sich, führt mittlerweile auch auf dem Land zu fast verzweifelten Aktionen.

Könnte aber auch auf den übermäßigen Genuss von Apfelwein zurückzuführen sein ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal die Beine baumeln lassen - muss bei aller Disziplin auch mal sein 👍

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Manchmal habe ich einfach ein (oder mehrere) Brett(er) vorm Kopf. 😎
Ich dachte immer eine Parkbank heißt so weil sie im Park steht. Aber diese Dinger stehen überall, nicht nur in Parkanlagen, was mich ziemlich ratlos gemacht hat.
Jetzt ist mir klar dass sie Parkbank heißen weil man dort parken kann. Mit Booten, Autos, Fahrädern........(oder auch nur seinen Hintern😁).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von lefou
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor 2 Stunden schrieb Softride:

Müsste man da heute nicht 'cloud' dazu sagen? 😪

Na ja, der Begriff „cloud“ ist ja heutzutage schon anders besetzt und würde hier wohl für Verwirrung sorgen! Was ist denn dann gemeint, wenn jemand sagt: „Ich lade da mal was in die cloud?“ 😉😅

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Softride:

Müsste man da heute nicht 'cloud' dazu sagen? 😪

 

vor 1 Stunde schrieb Petterson:

Na ja, der Begriff „cloud“ ist ja heutzutage schon anders besetzt und würde hier wohl für Verwirrung sorgen! Was ist denn dann gemeint, wenn jemand sagt: „Ich lade da mal was in die cloud?“ 😉😅

Und wie wäre die Verkleinerungsform? 
little cloud??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...