archi Posted April 16, 2012 Share #1 Posted April 16, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Alt & Jung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ingolstadt gehört zu Wolfsburg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und Du? Nex & 30mm/3.5 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Alt & Jung Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ingolstadt gehört zu Wolfsburg Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Und Du? Nex & 30mm/3.5 ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/84475-aprilspaziergang/?do=findComment&comment=808111'>More sharing options...
Jock-l Posted April 17, 2012 Share #2 Posted April 17, 2012 ... das Dritte, in dieser Bildkomposition Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 17, 2012 Share #3 Posted April 17, 2012 #2 und #3 sind sehr gut. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted April 17, 2012 Share #4 Posted April 17, 2012 #2 und #3 sind sehr gut. Gruß Schließe mich dieser Meinung an (#3 ist noch etwas besser). Die Bildtitel sind einmalig! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 17, 2012 Share #5 Posted April 17, 2012 Das erste Bild hat schon etwas Dramatisches, ein Baum unter einer Hochspannungsleitung … Köstlich ist das dritte Bild, da fiel wohl jemandem vor Schreck die Milchflasche aus der Hand, bei diesem Gedanken… Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 17, 2012 Share #6 Posted April 17, 2012 das Dritte hätte einen Extra-Platz verdient,,,.... aber mir gefallen alle 3 - das erste fällt etwas raus, Wahn beschreibt schön das Besondere - dazu der Kontrast vom kleinen Bäumlein zum toten Riesen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 17, 2012 Share #7 Posted April 17, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alle drei haben eine besondere Sprache und dein Auge auf dieses Besondere gefällt mir. Im ersten Bild finde ich den Titel klasse dazu. Nr. 2 ist mein Favorit, absolut schön. Aber Nr. 3 finde ich auch sehr beeindruckend (allerdings finde ich es nicht lustig, so wie die anderen es sehen). Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 17, 2012 Author Share #8 Posted April 17, 2012 Vielen Dank für Eure Kommentare zu diesen eher anspruchslos komponierten Bildern; ich habe mich in der Bildgestaltung zurückgehalten, da die Motive meiner Meinung nach für sich sprechen (wenn auch nicht zu allen gleich). Auch passen sie nicht recht zusammen, wie schon bemerkt, ein typisches Charakteristikum eines Spaziergangs bzw. der Erlebnisse dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
SaLu Posted April 18, 2012 Share #9 Posted April 18, 2012 #2 und #3 sind sehr gut. Gruß ganz meiner Meinung! Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 18, 2012 Author Share #10 Posted April 18, 2012 Auch Dir vielen Dank, Sandrino. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts