Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

GH2 + 45mm/2,8
Ulrich Edited by Wahn
HG geändert

Eine spannende Verschiebung.

Das Problem mit dem grauen Hintergrund, der sich gegen ähnliche Farbbereiche ungenügend absetzt, versuche ich ja immer mit einer möglichst dezenten Schattenkante zu begegnen, mußte aber erfahren, daß das noch mehr Ablehnung hervorruft als Ersteres ...

Danke für die Kommentare mit Lob und Kritik.

Entschuldige „teakplantage“, ich habe nach Deinem Einwand die Gunst der Editierstunde genutzt und von Schwarz auf Grau umgestellt.

Hallo „Jock-I“, ich kann dem „…nur die Färbung…“ lediglich entnehmen, dass die Farben nicht gefallen, aber nichts Konkretes.

Das Bild wurde vor einer Einrichtung aufgenommen, die sich mit Materialuntersuchungen beschäftigt.

Durch Behandlung anderer Teile mit Schutzlack wurde unser Holzteil kontaminiert, wofür ich sehr dankbar bin.

Ulrich

Wieder ein echter "Wahn"!

Ulrich, Deine Sichtweise von grafisch fantastisch wirksamen Aufnahmen finde ich bewundernswert!

Jetzt habe ich den schwarzen Rahmen nicht gesehen.

ich hätte spontan einen schwarzen Rahmen gewählt. Oder einen weißen oder gar keinen. Der graue gefällt mir nicht so zu dem Bild.

Ist aber ja Geschmacksache.

Edited by Pferdefoto
Schreibfehler

interessante Studie

Als Bild finde ich es durchaus im spannenden Gleichgewicht: da vom linken Beton-Zylinder(?) mehr zu sehen ist als vom rechten, da also vermeintlich mehr Gewicht auf der "Holzunterstützung" liegt, kippt es auch gedanklich nicht....;)

Ich danke Euch, „Pferdefoto“ und „Ameise“ für die Kommentare.

Grau als Hintergrund gefällt mir auch nicht – war eine Schreckreaktion (s.o.).

Das ist ein sehr interessanter Gedanke, „Ameise“, der für meinen Bildtitel wenigstens ein Fragezeichen erforderlich macht!

Ulrich