Jump to content

Recommended Posts

und ich hätte mir wohl das bestellen sollen oder ?

Sony SEL24F18Z Carl Zeiss E-Mount Sonnar-Objektiv 24mm/F 1,8 schwarz

Ich wollte gerne das DIngens haben mit dem Helge so geniale Fotos in Kuba geschossen hat .

Das Ding ist ja wohl auch überall nicht lieferbar oder ?

und ich hätte mir wohl das bestellen sollen oder ?

Sony SEL24F18Z Carl Zeiss E-Mount Sonnar-Objektiv 24mm/F 1,8 schwarz

Ich wollte gerne das DIngens haben mit dem Helge so geniale Fotos in Kuba geschossen hat .

Das Ding ist ja wohl auch überall nicht lieferbar oder ?

Du hast das Alpha Objektiv bestellt.

Das könnte sogar noch besser sein als das NEX Objektiv.

Beim Bestellen des Sony Adapters solltest Du Dir aber genau überlegen, ob Du den AF Adapter möchtest oder den MF Adapter. Bevor Du den Bestell button drückst.

Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl hier ist ein texanischer Troll unterwegs...

Nicht du alleine!;) Aber vielleicht gibt es wirklich Leute, die sich für Tausende Ausrüstung zulegen, ohne zu wissen um welches System es sich handelt?!

Ganz schön lustig, dieser Thread - oder doch ernst gemeint?

Das "Dingens" mit dem Helge so tolle Fotos gemacht hat heisst:

Sony SEL24F18ZA

Wenn Du das nicht hinbekommst... gibts auch noch andere Kameras mit weniger "Kompliziert".

Nix für ungut...

Kavenzmann

"ABER ... ich würde lieber das 2/24 zurückschicken und das direkt passende 1,8er bestellen"

Wie ist denn da die genaue Bezeichnung ?

Es kursiert das unglaubliche Gerücht, dass Hersteller wie Sony 20 Jahre nach Erfindung des WWW auch Websites haben, auf denen man solche Informationen finden kann.

Objektive für kompakte Systemkamera (NEX) : Kameras & Camcorder : Sony

Beste Grüße

Guido

Guest User18168
Nicht du alleine!;) Aber vielleicht gibt es wirklich Leute, die sich für Tausende Ausrüstung zulegen, ohne zu wissen um welches System es sich handelt?!

Kann tatsächlich sein. Allerdings wirkt der Schreibstil auch komisch, man weiß es nicht... :rolleyes:

Ich habe gerade meinen Händler um die Ecke angerufen und der sagt mir dazu brauche ich keinen Adapter ...oh jeh ?

Ich empfehle Dir bei Deinen Problemen, nicht anrufen.........................

......................hingehn, ist doch nur um die Ecke !

VG

Jens

Der Troll hat nun endlich das richtige Zeiss bekommen und ist begeistert über die Qualität der Bilder, besonders der Filme.

freut mich :)

und lass Dich nicht anmachen, hier sind alle ein wenig empfindlich, weil halt immer mal wieder Trolle das Forum unsicher machen (wollen)

Irgendwie habe ich immer mehr das Gefühl hier ist ein texanischer Troll unterwegs...

Das ist sogar ein Super-Troll und ich frage mich, warum es seit 50 Beiträgen immer noch gut gemeinte Antworten gibt!:eek:

Guest User18168
also unter flickr habe ich eine Seite eingerichtet und ihr findet mein erstes Foto dort - pit81

Ich hoffe das klappt so ...

Der Link ist kaputt...

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...