lumixhenning Posted April 12, 2012 Share #1 Posted April 12, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vor dem Wegwerfen im Bilde festgehalten..... Gruß, Henning Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/84254-r%C3%A4tselbild/?do=findComment&comment=805470'>More sharing options...
Guest Posted April 12, 2012 Share #2 Posted April 12, 2012 Spirale ins nirgendwo ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted April 12, 2012 Share #3 Posted April 12, 2012 Hast du deinen Kalender auseinandergenommen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 12, 2012 Share #4 Posted April 12, 2012 Das ist ein WuWu-Heilband (hier zur Täuschung um 180 Grad gedreht), dass sich nach 13 Tagen verbraucht. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted April 12, 2012 Share #5 Posted April 12, 2012 .. ich dachte es wäre ein gummierter Ultralangbrennweitenschützer, der geichzeitig die Griffigkeit verbessert. Wird auch gerne von diebischen Elstern benutzt, um an der Dachrinne nach oben zu klettern .. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 12, 2012 Share #6 Posted April 12, 2012 Ich biege auch dauernd diese abstrakten Skulpturen aus herumliegenden Drähten, wenn ich Langeweile habe... Gefällt mir wegen des fahler werdenden Schattens. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 12, 2012 Share #7 Posted April 12, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein schönes einfach gehaltenes Foto und Rätselbild. Mich erinnert die regelmäßige Form des Drahts an diese Schönschreibübungen aus der Schulzeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 12, 2012 Share #8 Posted April 12, 2012 ... Gefällt mir wegen des fahler werdenden Schattens. Das ist ein Fehler durch schlechte Farbnachführung beim Drucken auf die Internetseite. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
archi Posted April 12, 2012 Share #9 Posted April 12, 2012 Das ist ein Fehler durch schlechte Farbnachführung beim Drucken auf die Internetseite.Ulrich Da zeigt sich mal wieder, was Henning für ein Könner ist, daß er solche Artefakte zur effektiven Bildgestaltung einsetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted April 12, 2012 Share #10 Posted April 12, 2012 Das ist ein Fehler durch schlechte Farbnachführung beim Drucken auf die Internetseite. Ausgeschlossen! Ich habe erst gestern die RGB-Patrone in meinem Monitor ausgestauscht. Ich denke vielmehr, es handelt sich um den Doppler-Effekt? Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted April 13, 2012 Share #11 Posted April 13, 2012 Jetzt hab' ich's: Das sind Schriftzeichen. Vermutlich ein Grundlagenwerk der Inka über Bildgestaltung. @ Kolja: Da siehst du, was dabei herauskommt, wenn du die billigen unkalibrierten RGB-Patronen nimmst. Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 13, 2012 Share #12 Posted April 13, 2012 ... wenn du die billigen unkalibrierten RGB-Patronen nimmst. Die Patronen in meinem Revolver für 6 Personen sind auch nicht kalibriert – mache ich da etwas falsch? Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted April 13, 2012 Share #13 Posted April 13, 2012 ... mache ich da etwas falsch?Eventuell: Falls du von den Personen Bilder schießen willst, solltest du ein anderes Werkzeug benutzen. Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted April 14, 2012 Author Share #14 Posted April 14, 2012 ....Mich erinnert die regelmäßige Form des Drahts an diese Schönschreibübungen aus der Schulzeit. Diese Assoziation hatte ich beim nachträglichen Betrachten des Bildes auch:Sütterlinschrift Zugegebenerweise bin ich gerührt, welches "Echo" die abgelichteten Reste eines Spiralblocks haben und danke Euch für alle Eure Kommentare. Herzliche Grüße aus Darmstadt, Henning p.s. Dieses Bild zeigt meinen fotografischen Ansatz: Im Alltag das sehenswerte zu entdecken und im Bilde festzuhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts