aubani Posted April 11, 2012 Share #1 Posted April 11, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, im helldiffusen,leicht seitlichen Gegenlicht, eingefangen mit ep2, 14-42IIR auf Monostat. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/84243-ein-kleines-ensemble/?do=findComment&comment=805345'>More sharing options...
teakplantage Posted April 11, 2012 Share #2 Posted April 11, 2012 Gefällt mir ausgesprochen gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
matadoerle Posted April 11, 2012 Share #3 Posted April 11, 2012 Mich stört der ausgefressene Himmel und auch im Wasser die teilweise Überstrahlung. Aber ein sehr schönes Motiv und richtig in das Bildformat gespresst. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted April 12, 2012 Author Share #4 Posted April 12, 2012 Servus, danke! und dir matadoerle auch für den Hinweis, das werde ich mir mal genauer anschauen. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
ayin Posted April 12, 2012 Share #5 Posted April 12, 2012 Leider kippt es auch ein wenig. Ansonsten ist es eine interessante Aufnahme, die meiner Meinung nach in Schwarz/Weiss noch besser zur Geltung kommen dürfte. Dann ist auch der ausgefressene Bereich nicht so arg schlimm. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted April 12, 2012 Author Share #6 Posted April 12, 2012 Servus ayin, danke dir für deine Worte, auch wenn es vielleicht so aussieht, die Aufnahme ist jedoch sowohl horizontal, wie auch vertikal, via Wasserwaage (einer der grossen Vorteile der EP), ausgerichtet. Das in s/w werde ich mal probieren, wenn sie mir gefällt, stelle ich die gewandelte Aufnahme hier ein. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts