Jump to content

Welche Tasche für die G1X und Zubehör nehmen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Ich suche nun eine passende Tasche.

Was soll rein?

 

- G1X mit eventuell aufgesetzter Geli

- Canon Blitz 430EXII oder 580EXII

- zweiter Akku oder auch zwei zusätzliche

- kleines Buch im A6 Format

- Speicherkarten

- Polfilter und Filteradapter

 

Gorillapod-Stativ weiß ich noch nicht so recht, habe eines als DSLR-Ausführung mit Kugelkopf.

Eventuell kaufe ich mir eines was kleiner ist.

 

Bin ein Fan von Kalahari.

Hatte unteranderem die kalahari Fototasche Orapa K-21.

Fand ich soweit toll, möchte aber etwas kleineres, wo aber trotzdem o.g. Sachen reinpassen.

Meisten Platz nimmt ja nur die Cam und der Blitz ein.

Stativ weiß ich noch nicht so genau.

 

Vielleich hat ja einer von euch eine gute Idee in Sachen Fototasche.

 

Eine Slingshot ginge vielleicht auch, gibt es ja glaub ich auch nicht nur von Lowepro.

Hatte ich mal für die analoge Canon EOS 1N mit Zubehör, fand ich aber unangenehm zu tragen bei dem Gewicht auf nur einer Schulter.

Außerdem mag ich es nicht, wenn es im Sommer auf dem Rücken so schwitzig wird.

 

 

MfG,

Patrick

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Hallo!

Ich suche nun eine passende Tasche.

Was soll rein?

 

Hi Patrick, da gibt es Millionen. Mein Tip. Kamera mitnehmen, einen der bekannten Märkte aufsuchen und das Passende rausuchen.

Ich hatte Glück aus alten Beständen habe ich noch eine lederne gefunden. (nur für Kamera, Umhängeriemen und Ersatzakku)

VG

Jens

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...