Guest Odyssee Posted April 10, 2012 Share #1 Posted April 10, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]58772[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 10, 2012 Share #2 Posted April 10, 2012 Dieses ist mir jetzt etwas zu bunt, ich hätte Rot etwas reduziert, damit das Steingrau neutraler wird und die Farben sich besser abheben. Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted April 11, 2012 Share #3 Posted April 11, 2012 Ich weiß nicht so recht, wie ich es sagen soll, das Bild geht nicht so an mich. Ich habe ein wenig daran herumgebosselt, um herauszufinden, was es ist, bin aber zu keinem benennbaren Ergebnis gelangt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 11, 2012 Share #4 Posted April 11, 2012 Vielen Dank für's beschäftigen mit dem Bild. Der Schnappschuss ist farblich nicht ganz so geworden, aber archi hat mir einen guten Tipp gegeben. Das werde ich beim nächsten Mal beachten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts