Guest Posted April 9, 2012 Share #1 Posted April 9, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... oder eher Verunstaltung eines Pferdes? Gruß Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/84123-symmetriesuche/?do=findComment&comment=803920'>More sharing options...
teakplantage Posted April 9, 2012 Share #2 Posted April 9, 2012 Also ohne die Augen wüßte ich jetzt nicht, wo vorne ... . Tut mir leid, ist nicht so mein Fall. Gilt aber nur für mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
vagabund Posted April 9, 2012 Share #3 Posted April 9, 2012 Hallo klaudie, da bei Dir Bild editieren erlaubt ist, habe ich versucht Dir bei der Suche zu helfen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/84123-symmetriesuche/?do=findComment&comment=804097'>More sharing options...
archi Posted April 9, 2012 Share #4 Posted April 9, 2012 Habe ich irgendwie übersehen, gefällt mir aber sehr gut! Bei Pferden, Hunden und vielen anderen Säugern sind ja die Ohren viel wichtiger für die Mimik als das Maul, daher haben sie, wie auch der Vagabund zeigt, gesonderte Aufmerksamkeit durchaus verdient! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2012 Share #5 Posted April 9, 2012 ... habe ich versucht Dir bei der Suche zu helfen ... Danke, aber jetzt hat Bruno wirklich ein Problem: Wo ist denn jetzt vorn und hinten ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 9, 2012 Share #6 Posted April 9, 2012 Mir gefallen Idee und Realisierung dieser. Wenn sich das Blau des Himmels ein wenig verstärken ließe, käme noch ein schöner Farbkontrast hinzu. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts