PatrickL Posted April 8, 2012 Share #1 Posted April 8, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Abend ich war heute mit meiner Freundin unterwegs und wir haben ein paar Bilder gemacht. Die Kamera war die Olympus Pen E-PL1 mit dem 14-42mm OIS von Panasonic. Lieben Gruß Patrick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/84104-kleines-shooting-an-ostern/?do=findComment&comment=803616'>More sharing options...
SaLu Posted April 9, 2012 Share #2 Posted April 9, 2012 Servus Patrick, Interessantes Set. Himmel, HG, Licht und Model sehr gut. Passt und gefällt mir! Perspektive finde ich schlecht. Ist, meines Erachtens, etwas zu tief. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 9, 2012 Share #3 Posted April 9, 2012 Hallo Patrik, herzlich willkommen im Forum. Sandrino hat Recht, du solltest i.d.R. allen lebenden Motiven auf "Augenhöhe" begegnen. Wenn du eine andere Bildaussage möchtest, dann den Standpunkt bitte etwas extremer verschieben, damit man die Absicht deutlich spürt. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 9, 2012 Share #4 Posted April 9, 2012 Könnte mir vorstellen, daß die Perspektive mit mehr Himmel überm Kopf besser käme. Link to post Share on other sites More sharing options...
PatrickL Posted April 9, 2012 Author Share #5 Posted April 9, 2012 Servus Patrick, Interessantes Set. Himmel, HG, Licht und Model sehr gut. Passt und gefällt mir! Perspektive finde ich schlecht. Ist, meines Erachtens, etwas zu tief. Hi danke für dein Lob und deine Kritik. Das mit der Perspektive ist Geschmacksache finde ich. Hier noch ein weiteres Bild Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/84104-kleines-shooting-an-ostern/?do=findComment&comment=803897'>More sharing options...
kolja Posted April 9, 2012 Share #6 Posted April 9, 2012 Das zweite gefällt mir deutlich besser, auch wegen der natürlicheren Pose deines (sehr hübschen) Modells. Die Flares machen sich hier auch sehr gut und tragen zur Stimmung bei. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted April 9, 2012 Share #7 Posted April 9, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das zweite gefällt mir deutlich besser, auch wegen der natürlicheren Pose deines (sehr hübschen) Modells. Die Flares machen sich hier auch sehr gut und tragen zur Stimmung bei. jepp! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts