Guest the-dude Posted April 6, 2012 Share #1 Posted April 6, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aufgenommen mit der X100 und bearbeitet mit snapseed auf dem ipad, mehr von der Kombination X100 mit snapseed gibt es hier: http://www.eike-loge.com/category/blog/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted April 6, 2012 Share #2 Posted April 6, 2012 Eine neue, fast fresche Ansicht, die mir sehr gut gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Jock-l Posted April 6, 2012 Share #3 Posted April 6, 2012 ... sehr sehr schöne idee, wirkt frisch und authentisch, gefällt. Punkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
tom-tom Posted April 6, 2012 Share #4 Posted April 6, 2012 Aufgenommen mit der X100 und bearbeitet mit snapseed auf dem ipad, mehr von der Kombination X100 mit snapseed gibt es hier: http://www.eike-loge.com/category/blog/ Wow, ich bin baff. So habe ich den Eifelturm noch nie gesehen. Eine phantastische Perspektive. Die Bearbeitung ist genial. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted April 9, 2012 Share #5 Posted April 9, 2012 Eine neue, fast fresche Ansicht, die mir sehr gut gefällt! jenau! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted April 9, 2012 Share #6 Posted April 9, 2012 Ja, mir gefällt die Perspektive auch. Das letzte Mal habe ich den Turm ungefähr aus diesem Winkel gesehen, als ich vor 35 Jahren in meinem VW-Käfer unter dem Turm genächtigt habe Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted April 9, 2012 Share #7 Posted April 9, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus the-dude, finde ich auch eine klasse Aufnahme! Tja leicanik, ist wohl heute nicht mehr drin, so ungeniert im Käfer unterm Eiffelturm zu nächtigen. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted April 9, 2012 Share #8 Posted April 9, 2012 Nee, das geht nicht mehr (abgesehen davon, daß die Käfer so rar geworden sind). Aber auch damals schon kamen morgens die Parkwächter und haben alle geweckt und höflich aufgefordert, sich zu verziehen. Den Parkplatz direkt unterm Turm (da ist heute wohl keiner mehr) hat aber auch der eine oder andere einheimische Taxifahrer genutzt: Neben mir kam mitten in der Nacht einer an, holte aus dem Kofferraum sein Federbett, kurbelte den Liegesitz seines Mercedes-Taxis runter und machte es sich für ein paar Stündchen bequem Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
aubani Posted April 9, 2012 Share #9 Posted April 9, 2012 Servus leicanik, ich musste wegen deiner kleinen Geschchte einfach schmunzeln, weil sich so manches in unserem Erlebnissschatz überschneidet. Bei mir war es ein Übernachten im 1200er (noch mit Resevesprit-Hebel zu Umlegen im Fussraum) im jüdischen Viertel irgendwo hinter dem damals gerade neu eröffneten Centre Pompidou. Schön ist es, dass zu der gelungenen Aufnahme von the-dude, dein Geschichtlein bei mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest the-dude Posted April 9, 2012 Share #10 Posted April 9, 2012 Ich glaube man kann noch nicht mal mehr mit dem Wagen unterm Eiffel Turm herfahren, geschwiegen denn dort parken oder übernachten. Diese Zeiten sind dank Terrorwarnungen vorbei. Als ih letzten Mittwoch da war war alles abgesperrt um den Turm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts