Jump to content

Eiffel Turm

Recommended Posts

Nee, das geht nicht mehr (abgesehen davon, daß die Käfer so rar geworden sind). Aber auch damals schon kamen morgens die Parkwächter und haben alle geweckt und höflich aufgefordert, sich zu verziehen. Den Parkplatz direkt unterm Turm (da ist heute wohl keiner mehr) hat aber auch der eine oder andere einheimische Taxifahrer genutzt: Neben mir kam mitten in der Nacht einer an, holte aus dem Kofferraum sein Federbett, kurbelte den Liegesitz seines Mercedes-Taxis runter und machte es sich für ein paar Stündchen bequem :D

Servus leicanik,

ich musste wegen deiner kleinen Geschchte einfach schmunzeln, weil sich so manches in unserem Erlebnissschatz überschneidet. Bei mir war es ein Übernachten im 1200er (noch mit Resevesprit-Hebel zu Umlegen im Fussraum) im jüdischen Viertel irgendwo hinter dem damals gerade neu eröffneten Centre Pompidou.

Schön ist es, dass zu der gelungenen Aufnahme von the-dude, dein Geschichtlein bei mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Gruss aubani

Guest the-dude

Ich glaube man kann noch nicht mal mehr mit dem Wagen unterm Eiffel Turm herfahren, geschwiegen denn dort parken oder übernachten. Diese Zeiten sind dank Terrorwarnungen vorbei. Als ih letzten Mittwoch da war war alles abgesperrt um den Turm.