Jump to content

Der Zieleinlauf


teakplantage

Empfohlene Beiträge

Hallo Bruno,

 

ich habe mir das Bild jetzt mehrmals angesehen, und ich bin noch nicht sicher, ob ich den sehr harten Kontrast gut finde. Mal gefällt er mir und mal ist er mir ein bißchen zu viel. Was ich aber auf jeden Fall weiß: Die Bildkomposition finde ich sehr gelungen!

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruno,

 

ich habe mir das Bild jetzt mehrmals angesehen, und ich bin noch nicht sicher, ob ich den sehr harten Kontrast gut finde. Mal gefällt er mir und mal ist er mir ein bißchen zu viel. Was ich aber auf jeden Fall weiß: Die Bildkomposition finde ich sehr gelungen!

 

Geht mir auch so,

es gibt wohl nicht immer die einzig richtige Bearbeitung, andere Versionen hätten auch ihre Gültigkeit.

 

Da hier die Wellentextur weitgehend fehlt, rätselt man unwillkürlich, wie das Wasser wohl in natura aussähe...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht natürlich auch softer, aber das Bild ist ein 80%-Ausschnitt einer Stark gezoomten Aufnahme, wo Details schon sichtbar mit Pixeln konkurrieren. Der Himmel ist völlig ausgebrannt gewesen. Die Belichtung des Motivs selbst war noch ganz in Ordnung. Ich habe hier noch eine nicht ganz so highkeyhafte SW-Version, aber die zuerst eingestellte gefällt mir besser. Es ist eben eine (fast) Gegenlichtaufnahme.

 

 

 

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...