tjobbe Posted April 3, 2012 Share #1 Posted April 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lt Engaged Lensbaby Composer Pro gets Samsung, Sony, Micro Four Thirds mirrorless mounts -- Engadget gibt es wohl den Composer/Pro jetzt auch für die EVILS von Sony, Samsung, Olympus und Panasonic. Wann die in DE offiziell verfügbar sind... Link to post Share on other sites More sharing options...
tjobbe Posted April 21, 2012 Author Share #2 Posted April 21, 2012 Lt. Fotokoch sind die Lensbabies fuer CSC Kamera's im Zulauf und bestellbar. Der aktuelle Preis liegt im MOment bei 269,- Euro Cheers, Tjobbe Link to post Share on other sites More sharing options...
Dan Noland Posted September 9, 2012 Share #3 Posted September 9, 2012 Sorry fürs Ausgraben, aber ich verfolge seither immer mal wieder die Verfügbarkeit und an der hat sich nichts geändert. "Ware ist bestellt, wird erwartet." Das ist der Stand seit jetzt 5 Monaten. Hat sich da zufällig schon jemand den Composer Pro bestellt, also wird der dann nur auf Anfrage bestellt oder heißt das, dass es einfach immernoch nicht verfügbar ist?! Ich würde nämlich nur sehr ungerne auf den Tilt Transformer zurückgreifen, da dieser nur den normalen Composer beinhaltet...oder ist der Transformer wegen der Adaptierbarkeit von F Linsen empfehlbar? Link to post Share on other sites More sharing options...
tjobbe Posted September 9, 2012 Author Share #4 Posted September 9, 2012 ob der Koch die nur auf "zuruf bestellt" kann ich dir nicht sagen, aber bei Koester und Erhardt ist der Status "auf Lager" Bestellt hab ich bisher noch keines, da ich erstmal abwarten will was Samsung auf der PK in Koeln bringt. ein UWW Zoom ist mir im Moment wichtiger Link to post Share on other sites More sharing options...
Dan Noland Posted September 9, 2012 Share #5 Posted September 9, 2012 Also bei Koester gibts den Composer erst gar nicht für NEX oder Mft und bei Erhardt ist es das gleiche wie bei Koch. Also irgendwas ist da komisch. Scheint irgendwie doch noch nicht auf dem deutschen Markt angekommen zu sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
tjobbe Posted September 9, 2012 Author Share #6 Posted September 9, 2012 ...Scheint irgendwie doch noch nicht auf dem deutschen Markt angekommen zu sein. komisch, ich hatte aber nur den fuer meine Samsung gesucht und bin da aktuell sofort fuendig geworden Hier bei redcoon ist der mFT wie auch der NX fuer 246 Euro lieferbar&auf Lager EDIT: die Version fuer die SONY NEX ist dort auch verfuegbar.... EDIT2: Koester finde ich auch http://www.foto-koester.de/shop/details/Lensbaby_Composer_Pro_Sony_NEX_Double_Glass.html es scheint eher an der Suche zu leigen... bei Geizhalz sind die Alpha und NEX uebrigens gemischt, solltest du da zuerst suchen... also ich seh da kein Lieferproblem Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts