Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 4 months later...

Sorry fürs Ausgraben, aber ich verfolge seither immer mal wieder die Verfügbarkeit und an der hat sich nichts geändert.

"Ware ist bestellt, wird erwartet." Das ist der Stand seit jetzt 5 Monaten. Hat sich da zufällig schon jemand den Composer Pro bestellt, also wird der dann nur auf Anfrage bestellt oder heißt das, dass es einfach immernoch nicht verfügbar ist?!

Ich würde nämlich nur sehr ungerne auf den Tilt Transformer zurückgreifen, da dieser nur den normalen Composer beinhaltet...oder ist der Transformer wegen der Adaptierbarkeit von F Linsen empfehlbar?

ob der Koch die nur auf "zuruf bestellt" kann ich dir nicht sagen, aber bei Koester und Erhardt ist der Status "auf Lager"

Bestellt hab ich bisher noch keines, da ich erstmal abwarten will was Samsung auf der PK in Koeln bringt.

ein UWW Zoom ist mir im Moment wichtiger ;)

...Scheint irgendwie doch noch nicht auf dem deutschen Markt angekommen zu sein.

komisch, ich hatte aber nur den fuer meine Samsung gesucht und bin da aktuell sofort fuendig geworden

Hier bei redcoon ist der mFT wie auch der NX fuer 246 Euro lieferbar&auf Lager

EDIT: die Version fuer die SONY NEX ist dort auch verfuegbar....

EDIT2: Koester finde ich auch http://www.foto-koester.de/shop/details/Lensbaby_Composer_Pro_Sony_NEX_Double_Glass.html

es scheint eher an der Suche zu leigen... bei Geizhalz sind die Alpha und NEX uebrigens gemischt, solltest du da zuerst suchen... also ich seh da kein Lieferproblem