Guest gansik Posted April 2, 2012 Share #1 Posted April 2, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... oder auch Rotwangen-Schmuckschildkröte. Heute zum erstem mal und dann noch in freier Wildbahn gesehen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leider nicht 100% scharf Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Leider nicht 100% scharf ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83861-trachemys-scripta-elegans/?do=findComment&comment=800859'>More sharing options...
SaLu Posted April 2, 2012 Share #2 Posted April 2, 2012 Falls es der gleiche Kerl aus dem Stadpark-Weiher ist, so habe ich ihn... leider auch nicht 100% scharf.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 3, 2012 Share #3 Posted April 3, 2012 schönes Foto - nur leider: die Tatsache, die in "freier Wildbahn" zu sehen ist nicht besonders gut...... die werden von verantwortungslosen Besitzern ausgesetzt, wenn sie zu groß geworden sind - und machen dann bisweilen viele einheimische Arten nieder.... Link to post Share on other sites More sharing options...
donalfredo Posted April 3, 2012 Share #4 Posted April 3, 2012 ... die werden von verantwortungslosen Besitzern ausgesetzt ... Hab' ich mit meiner Frau auch schon versucht - sie findet aber immer wieder nachhause ... Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 3, 2012 Share #5 Posted April 3, 2012 Das ist natürlich eine tolle Zusammenstellung mit dem zweiten Echsenkopf in Holz und dann nochmal gespiegelt - Glückwunsch ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 3, 2012 Share #6 Posted April 3, 2012 Hab' ich mit meiner Frau auch schon versucht -sie findet aber immer wieder nachhause ... die würde aber nicht die einheimischen Arten niedermachen........ was schließen wir daraus??? . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gansik Posted April 3, 2012 Share #7 Posted April 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Falls es der gleiche Kerl aus dem Stadpark-Weiher ist, so habe ich ihn... leider auch nicht 100% scharf.... Nein, die haben wir im Brückweiher in Jägersburg gesehen. Werde jetzt aber auch mal im Stadpark-Weiher Ausschau halten. schönes Foto - nur leider: die Tatsache, die in "freier Wildbahn" zu sehen ist nicht besonders gut...... die werden von verantwortungslosen Besitzern ausgesetzt, wenn sie zu groß geworden sind - und machen dann bisweilen viele einheimische Arten nieder.... Oha, das wusste ich nicht. Das ist wirklich traurig und auch tragisch. Wie immer kann das Tier nichts dafür, es steckt immer ein Mensch dahinter. ... die werden von verantwortungslosen Besitzern ausgesetzt ... Hab' ich mit meiner Frau auch schon versucht -sie findet aber immer wieder nachhause ... :D Das ist natürlich eine tolle Zusammenstellung mit dem zweiten Echsenkopf in Holz und dann nochmal gespiegelt -Glückwunsch ! Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts