kolja Posted April 2, 2012 Share #1 Posted April 2, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]57633[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83851-re-25-cbf/?do=findComment&comment=800793'>More sharing options...
teakplantage Posted April 2, 2012 Share #2 Posted April 2, 2012 Ist ein bisschen unruhig durch den Abfall und die vielen Aufkleber und Aufschriften. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 2, 2012 Share #3 Posted April 2, 2012 Graphisch und farblich super, ich mag die Diagonalschatten, aber am schönsten ist, wie die Beschriftungen überhaupt keinen Sinn machen, bis auf „81 bitch" Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted April 2, 2012 Author Share #4 Posted April 2, 2012 (...),aber am schönsten ist, wie die Beschriftungen überhaupt keinen Sinn machen, bis auf „81 bitch" Die einzige Beschriftung, mit der ich etwas anfangen kann in dem ganzen Wirrwarr ist: BITTE 3 METER ABSTAND HALTEN Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted April 3, 2012 Share #5 Posted April 3, 2012 ich finde es gerade gut, daß der Abfall nicht etwa weggekickt und eigens sauber gemacht wurde..... (holt einen in die Realität zurück - und wie hätte man das auch bewerkstelligen sollen - bei 3 Metern Abstand??) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 3, 2012 Share #6 Posted April 3, 2012 Eine merkwürdige Sache – mir fällt immer diese fallende Diagonale Vertikalstruktur(links oben)-Horizontalstruktur (Tür links)-gelbes Gulliortungsschild ins Auge, trotz der Ablenkung durch das dreifache Gulliortungsschild. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 6, 2012 Share #7 Posted April 6, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die einzige Beschriftung, mit der ich etwas anfangen kann in dem ganzen Wirrwarr ist:BITTE 3 METER ABSTAND HALTEN Ja, wie sehen ja, das schon bei 1,5 m nichts mehr von einem zurückbleibt als Plastikfetzen Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted April 6, 2012 Author Share #8 Posted April 6, 2012 Vielen Dank auch an Ameise und Ulrich für die Beschäftigung mit diesem Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts