Wahn Posted April 1, 2012 Share #1 Posted April 1, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83816-lieblingsmotiv-variation/?do=findComment&comment=800370'>More sharing options...
teakplantage Posted April 1, 2012 Share #2 Posted April 1, 2012 Kommt mir auch bekannt vor. Sehr schöne Raumaufteilung durch die Farben mit kleinen Hoppalas durch Einzelelemente. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 1, 2012 Share #3 Posted April 1, 2012 Ich weiß gar nicht warum, aber neuerdings sehe ich überall Gesichter und hier stößt der Mund eine sich monoton wiederholende Lautfolge aus... (aber die Mütze mit dem Muster ist todschick!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Claudia-Evelyn Posted April 2, 2012 Share #4 Posted April 2, 2012 Würde die weißen Stellen (könnte Taubenschiss sein) im linken Bereich ganz oben und auf der 2. Platte von unten entfernen - solche Motive vertragen das nicht finde ich Gruß Claudia Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted April 2, 2012 Share #5 Posted April 2, 2012 Eine etwas verwirrende grafische Aufteilung mehrerer Elemente, die durch eine teilweise Tiefenwirkung verstärkt wird. Eine Geometrieaufgabe optisch visualisiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted April 2, 2012 Share #6 Posted April 2, 2012 Au ja! Nach etwas längere Zeit, schon wieder mal ein echter Wahn ganz nach meinem Geschmack! Starke Kompo! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted April 3, 2012 Author Share #7 Posted April 3, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Kommentare. Würde die weißen Stellen (könnte Taubenschiss sein) im linken Bereich ganz oben und auf der 2. Platte von unten entfernen - solche Motive vertragen das nicht finde ich Sicher, man kann störende Poren auf der Haut, eine ungünstig postierte Ente in einer Gruppe, elektrische Leitungen, abstehende Ohren und natürlich auch Taubenkacke aus Bildern mit Methoden moderner Softwaretechnologien entfernen… Wobei der obere kurze weiße Strich mich auch stört – weil er so kurz und am Rand ist. Das Motiv läßt sich weiter ausbeuten, hier wurde die Kamera im spitzen Winkel an die Glasscheibe gedrückt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83816-lieblingsmotiv-variation/?do=findComment&comment=801009'>More sharing options...
was51 Posted April 5, 2012 Share #8 Posted April 5, 2012 Das ist ES. - ein klasse Bild (das 1. obere), welches meinem Auge das Zuführt was es gerne sieht und durch den Sucher einer Kamera gerne auch mal selbst entdeckt. Glückwunsch, einfach wahn - Sinn ;-) von was51 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts