unendlich Posted March 31, 2012 Share #1 Posted March 31, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, weis wer ob es wo ein E-P3 Set mit VF2 gibt ? Bis jetzt hab ich so was leider noch nicht gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ad Bot Posted March 31, 2012 Posted March 31, 2012 Hello unendlich, You may be interested in this: E-P3 mit VF2 im Set ?? .
ovale Posted April 2, 2012 Share #2 Posted April 2, 2012 ich habe die E-P 3 noch nicht im Set mit dem VF 2 gesehen. Es gibt aber sicherlich gute Fachgeschäfte die ein solches Set im Angebot haben, man zahlt halt nur knapp € 190 mehr. Der Preis mag viele erschrecken, ich persönlich würde jedoch nicht mehr drauf verzichten wollen. Als ich meine E-P2 kaufte war der VF 2 serienmäßig dabei. Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gansik Posted April 3, 2012 Share #3 Posted April 3, 2012 Im Set auch noch nie gesehen. Kann mir auch gut vorstellen, dass ein Händler ein Set stricken könnte, wobei es keine 190,- sein müssen, ich habe immer mal wieder Angebote für 150-160 EUR gesehen. Gruß Otto Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts