buebo Posted March 29, 2012 Share #1 Posted March 29, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted March 30, 2012 Share #2 Posted March 30, 2012 Da leite ich jedoch eine andere Formel ab: 3 + 1 = 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 30, 2012 Share #3 Posted March 30, 2012 Ein sehr gelungenes Bild finde ich. Mir gefällt die S/W-Umsetzung (obwohl mich auch eine etwas weniger harte Gradation im Vergleich interessieren würde), der Lichtfall, wie die verschiedenen Linien im Bild auf die Personengruppe hinweisen, der Blickwinkel, wie "sie" zum Mittelpunkt der drei männlichen Blickpaare wird (ich würde also auch eher 3+1 sagen ). Gefällt mir ausgesprochen gut! Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 30, 2012 Share #4 Posted March 30, 2012 Schließe mich Reinhard an, eie tolle Studie ! (Mein Gott, ist Tom Cruise aber fett geworden !) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 30, 2012 Share #5 Posted March 30, 2012 Schließe mich Reinhard an, eie tolle Studie ! (Mein Gott, ist Tom Cruise aber fett geworden !) Ich auch. 3+1 würde ich auch hier meinen. Oder 1+3, oder 4-2. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 30, 2012 Share #6 Posted March 30, 2012 Servus, ich sehe da eher: 1+1 ohne 2 ansonsten find ich die Situation prima gebannt! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 30, 2012 Share #7 Posted March 30, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich sehe das ähnlich wie aubani: die beiden Hinteren schauen ziemlich neidisch-mißmutig - und sollten am besten verschwinden (statt Ärger zu machen.....) aber die Situation ist gut ins Bild gebracht! Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 30, 2012 Share #8 Posted March 30, 2012 Servus, ich sehe da eher: 1+1 ohne 2... Ja stimmt - auch das steckt in dem Bild. Oder auch 4 - 2 = 1 + 1 oder (1+1) +2 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Guest Posted March 31, 2012 Share #9 Posted March 31, 2012 Alles falsch ... der Hintere zückt gleich die längste Praline der Welt und gut is ... - Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts