kolja Posted March 28, 2012 Share #1 Posted March 28, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) [attach]57024[/attach] Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83636-stilleben-mit-hummel/?do=findComment&comment=798664'>More sharing options...
Guest rsh Posted March 29, 2012 Share #2 Posted March 29, 2012 Die Hummel ist das Tüpfelchen auf dem i! Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 29, 2012 Share #3 Posted March 29, 2012 Ein monochromes Bild mit dem erkennbaren Drang nach links oben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2012 Share #4 Posted March 29, 2012 Hummel am Abgrund - habe ich noch nie gesehen. Hat etwas Situationskomik, finde ich - Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 29, 2012 Author Share #5 Posted March 29, 2012 Ich danke euch für die Beschäftigung mit diesem schlichten Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 30, 2012 Share #6 Posted March 30, 2012 Die Farbgebung gefällt mir und die Hummel am Abgrund in einer ganz alltäglichen Situation. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 30, 2012 Author Share #7 Posted March 30, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke auch Dir, Rosa. Ich wollte das warme Licht der Spätnachmittags-Sonne erhalten und nicht in einem neutralen Weißabgleich verschwinden lassen. Ohne Hummel hätte ich das Motiv natürlich nicht aufgenommen. Leider lag der Autofokus hier etwas daneben. Aber bevor ich das korrigieren konnte, war sie schon davongeflogen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 30, 2012 Share #8 Posted March 30, 2012 Leider lag der Autofokus hier etwas daneben. Aber bevor ich das korrigieren konnte, war sie schon davongeflogen... Da hast du mein vollstes Verständnis. Das passiert mir immer wieder und dann weiss ich wie dankbar doch Gegenstände zu fotografieren sind. Aber ich mag die Tierfotografie nun mal sehr. Deshalb gehe ich das Risiko mit einem daneben liegenden Autofokus ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts