Lumix86 Posted March 28, 2012 Share #1 Posted March 28, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich suche ein paar sachen für meine Lumix G2 vieleicht kann mir der ein oder andere hier ein paar Tipps und Empfehlungen geben. Gesucht wird: - Kompaktes Stativ zum Filmen und Fotografieren was man auch bei unebenen Gelände benutzen kann, es sollte also stabil nicht das billigste aber auch nicht das teuerste sein. - Ersatzakkus. Sollten gut Power haben. - Blitzgerät??? Hier auch muss nicht das Billigste sein aber auch nciht das Teuerste - Externes Stereo Mikrofon. Gibts noch welche außer das von Lumix??!! - Fotorucksack hab ich soeben gekauft, es ist ein Lowepro Flipside 200 geworden;) Danke schonmal für eure Hilfe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix86 Posted March 28, 2012 Author Share #2 Posted March 28, 2012 Alternativ zum Stativ könnte ich doch auch ein Monopod nehmen oder eignet sich das weniger zum Filmen???? Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 28, 2012 Share #3 Posted March 28, 2012 Ich probier's mal: (...)Gesucht wird: - Kompaktes Stativ zum Filmen und Fotografieren was man auch bei unebenen Gelände benutzen kann, es sollte also stabil nicht das billigste aber auch nicht das teuerste sein. Da gibt es schon ein paar Stativ-Threads im Forum, z.B. hier für's große und hier für's kleine Budget. Foto- und Filmstative und (insbesondere) Köpfe haben sehr unterschiedliche Anforderungen. - Ersatzakkus. Sollten gut Power haben. Nimm die Original-Akkus. - Blitzgerät??? Hier auch muss nicht das Billigste sein aber auch nciht das Teuerste Olympus FL36R, Nissin DI466FT oder Metz 24 in absteigender Rangordnung von Preis/Features/Qualität. Zum Mikrofon kann ich nichts sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts