Guest herudu Posted March 28, 2012 Share #1 Posted March 28, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ...der Rheinaue, kam mir sofort in den Sinn, als ich diese mächtige alte Kopfweide sah. Jedenfalls ein Baum mit Charakter. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83618-die-w%C3%A4chterin/?do=findComment&comment=798459'>More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 28, 2012 Share #2 Posted March 28, 2012 Na ja, Wächterin .... bin ich mir nicht so sicher. Für mich ists eher ein unheimliches Monster mit Riesenklauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 28, 2012 Share #3 Posted March 28, 2012 Eine Doppelkopf-Weide, wunderbar ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted March 28, 2012 Share #4 Posted March 28, 2012 Na ja, Wächterin .... bin ich mir nicht so sicher.Für mich ists eher ein unheimliches Monster mit Riesenklauen. Ich fühlte mich an Tolkiens Ents erinnert, diese Baumwesen, die ja Wächter und Beschützer-Funktion haben. Figuren in Tolkiens Welt Wenn das Monster sind, so sind sie mir jedenfalls sympathisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 28, 2012 Share #5 Posted March 28, 2012 Ich fühlte mich an Tolkiens Ents erinnert, (...) Das war auch meine erste Assoziation (vielleicht auch durch den Titel ausgelöst)! Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 29, 2012 Share #6 Posted March 29, 2012 .........Jedenfalls ein Baum mit Charakter. stimmt! er könnte von manchen Ereignissen berichten - wenn wir seine Sprache verstünden.... aber er ist weder Monster noch Wächter noch irgendein Geist - sondern schlicht ein alter Baum, den wir als Projektionsfläche für ganz unterschiedliche Erinnerungen, Assoziationen, Geschichten benutzen..... (jedenfalls die Kinder und die phantasiebegabten Teile in uns) Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted March 30, 2012 Share #7 Posted March 30, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die könnte glatt auf dem Kühkopf stehen Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 30, 2012 Share #8 Posted March 30, 2012 Ja, die Tolkien-Wesen finde ich auch passend. Schön gesehen! Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts