Guest Odyssee Posted March 27, 2012 Share #1 Posted March 27, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So ein Robbenleben kann ja sooo schön sein ... Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 27, 2012 Share #2 Posted March 27, 2012 Das ist ja toll, und erst die Zusammenstellung ! Super gemacht, Rosa! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2012 Share #3 Posted March 29, 2012 Jaaa, schnarch. Da könnte man sich doch glatt auch eine Ruhepause gönnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 29, 2012 Share #4 Posted March 29, 2012 Die finde ich beide sehr gelungen! Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest herudu Posted March 29, 2012 Share #5 Posted March 29, 2012 Die finde ich beide sehr gelungen!... Ich auch, beim zweiten Bild hätte ich mir allerdings oben ein bisschen mehr Platz gewünscht. Beim ersten Bild finde ich die Aufteilung mit der großen Freifläche unten mutig aber gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 29, 2012 Share #6 Posted March 29, 2012 Hallo Fotofreunde, danke für eure Meinungen und das Lob. Herbert, beim zweiten Bild habe ich deshalb so knapp beschnitten, weil ich den Kram da oben (Platten und derlei Zeug) nicht besonders passend in diesem Bild fand. Die Dominanz dieses Gerödels wird geringer und die Hingabe kommt mehr hervor. Ein kleines Stückchen Platz wäre mir auch lieber gewesen. Allerdings finde ich es so auch noch gut. Mich stört mehr das dunkle Zeug im Hintergrund. Aber danke für die Einschätzung. Klaudie, gönn' sie dir ruhig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts