teakplantage Posted March 27, 2012 Share #1 Posted March 27, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sogar in mehrfacher Ausführung. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83595-das-tautropfenobjektiv/?do=findComment&comment=798157'>More sharing options...
archi Posted March 27, 2012 Share #2 Posted March 27, 2012 Gefällt mir, dies lustige kleine Geschöpf Link to post Share on other sites More sharing options...
Sir Tomez Posted March 27, 2012 Share #3 Posted March 27, 2012 ... me also, but who is "Untermain", the little brother of "Quatermain"? Sorry, dass ich nachfrage: bitte Info womit aufgenommen. Ich habe schon in-geplugged und out-geplugged, hin- und hergeplugged, - isch han schon rischtig Plack, aber ich bekomme die Exifs einfach nicht angezeigt. Danke... Geniales Bild, Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted March 28, 2012 Author Share #4 Posted March 28, 2012 Bayerischer Untermain = Die wilde Gegend hinter den Bergen, wo Quatermain und die bayrischen Großkopfeten mit massaiweissen BMW X5 SUVs auf Schatzsuche und Jagd gehen. Unter dem fadenscheinigen Vorwand des Kiesabbaus wird großflächig geschürft, sogar der Main wird ständig ausgebaggert. Die Transitstrecke der A3 wird zunehmend als durchgehender Tunnel mit Blockabfertigung ausgeführt. Die EXIFS sind mit PhotoME PhotoME - Exif, IPTC & ICC Metadata Editor unter Windows ohne jede Pluggerei einzusehen. G3 mit Panaleica 45/2,8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 29, 2012 Share #5 Posted March 29, 2012 ... Ich habe schon in-geplugged und out-geplugged, hin- und hergeplugged, - isch han schon rischtig Plack, aber ich bekomme die Exifs einfach nicht angezeigt ... How isch dei Browser? Nimm FF un FxIF 0.4.5 un jut is... - Sehr schönes Bild, Bruno Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 29, 2012 Share #6 Posted March 29, 2012 Das hast du ja toll gesehen mit den Tropfen, und so klar und knackig abgebildet - da passt die technische Qualität gut zum Motiv. Aber was mir außerdem gefällt, ist der glupschäugige Gnom mit der Igelfrisur, dem Knatschauge und der Triefnase: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ach so: Opera zeigt die EXIFs direkt im Browser mit Rechtsklick an - ganz ohne Plugin Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ach so: Opera zeigt die EXIFs direkt im Browser mit Rechtsklick an - ganz ohne Plugin ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83595-das-tautropfenobjektiv/?do=findComment&comment=799046'>More sharing options...
Sir Tomez Posted March 29, 2012 Share #7 Posted March 29, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Klaudie, danke Bruno. Werde am Wochende mal beide Varianten durchtesten... Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted March 31, 2012 Author Share #8 Posted March 31, 2012 Vielen Dank für die Kommentare, insbesondere über den "glupschäugigen Gnom" habe ich mich sehr gefreut. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83595-das-tautropfenobjektiv/?do=findComment&comment=799881'>More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Posted March 31, 2012 Share #9 Posted March 31, 2012 Auch sehr schön, mir gefällt die Klarheit des Tropfens. Das könnte ein Thema für eine schöne Sammlung werden ... Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted April 1, 2012 Share #10 Posted April 1, 2012 Das ist einer von der seltenen Spezies der Tropfschrate, und ja, die Detailaufnahme mit den Härchen im Gegenlicht kommt auch super. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts