Jump to content

Lichtblicke - für alle - zum mitmachen


dibo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Im Moment gibt es nicht viel Lichtblicke, da muss ich schon auf's Archiv zurückgreifen...

Bretagne 2016

A7 - Minolta 35-70 Macro

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb melusine:

Im Moment gibt es nicht viel Lichtblicke, da muss ich schon auf's Archiv zurückgreifen... Bretagne 2016 A7 - Minolta 35-70 Macro

Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr stimmungsvolle prof. Aufnahme!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lichtblick der anderen Art - Kraniche an der Ostsee.

lg Manfred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Daiyama:

Hier wollte ich auch schon immer mal rein. 😉

Praia do Barril - Portugal

Boing! :eek: Wow!👍

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten heute nach tagelangem Schnee und am Sonntag noch Regen auch wieder mal Sonne. Die Rinnen im Schnee stammen übrigens vom Regen. Habe heute übrigens mal bewusst auf die "Farbe" des Schnees geachtet, da ich ja mal das Thema Weissabgleich und Schnee hatte. Für mich gibt dieses Bild die Situation vor Ort ziemlich genau rüber und ich war überrascht wie "blau" der Schnee sein kann 😉

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach meinen Beobachtungen, hat der Schnee immer die Farbe des Himmels.. nur etwas dunkler. Bei einem bewölkten Himmel also grau... bei hellblauem Himmel  blau und bei tief blauem Himmel eben dunkelblau.... und wenn zusätzlich Sonnenlicht drauffällt. .. dann wird es davon überlagert und eben heller.... eigentlich wie bei einem See.😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Schnappschuss mit der RX mit Entspannungswirkung - paßt hier eigentlich besser als im techn. Bereich.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...