Jump to content

Lichtblicke - für alle - zum mitmachen


dibo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

vor 1 Stunde schrieb dibo:

im mystischen Wald

 

Bombe! Ich träume auch in letzter Zeit, dass die Komposition mal wieder richtig passt. Die Strahlen allein sind ja nicht das Problem, nur dass sie da sind wo man sie haben will :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb paracetam0l:

Bombe! Ich träume auch in letzter Zeit, dass die Komposition mal wieder richtig passt. Die Strahlen allein sind ja nicht das Problem, nur dass sie da sind wo man sie haben will :)

ich habe eher das Problem, dass der Nebel (oder ich) am richtigen Ort ist... Bei diesen Aufnahmen hat der Nebel sich im Sekundentakt geändert.. mal zuviel... mal gar kein Nebel. In 1,5 Stunden grad mal 5min Zeit um Fotos machen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb dibo:

 

Egal, ich beneide Dich trotzdem. Ich weiß ja wie schwer das ist. Hier hab ich eines vorm Gebüsch gemacht, nachdem ich durch war um ein richtiges zu machen, war der Nebel weg. Manchmal wünschte ich mir, ich wäre mit weniger zufrieden :)))

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barfuß im Devil´s Pulpit. Irgendwie nicht an die Gummistiefel gedacht. Außentemperatur 3 Grad.

The Devil´s Pulpit by Stefan, auf Flickr

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb paracetam0l:

Barfuß im Devil´s Pulpit. Irgendwie nicht an die Gummistiefel gedacht. Außentemperatur 3 Grad.

Ich glaube wir haben des öfteren an genau der gleichen Stelle gestanden...
Laß Dir gesagt sein, auch Gummistiefel helfen nicht... Ich hatte welche an... leider sieht man sie nicht da sie "unter" der Wasseroberfläche sind 😀
Bei mir waren es aber auch kuschelige 6 Grad 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ameise:

tolles Foto, @dibo - aber auch wenn das Meer keines aus Wasser ist hätte ich das Bild etwas gerade gerückt..... der Kirchturm steht auch schief - vor allem aber stimmt für mich das "innere Gleichgewicht" nicht....

vielen Dank @Ameise , nur ich habe keine Ahnung was Du meinst? das Bild ist doch gerade (mit Wasserwage ausgerichtet)🙄

falls Du die hintere Nebelinie meinst? nun die war in Natur leider so. Zum einen wohl, weil es eine perspektivische Verzerrung sein wird, da die Berge nicht parallel zum Vordergrund sind und zum Anderen, weil der Nebel nur selten gerade ist (ist nicht wie bei Wasser) sorry

bearbeitet von dibo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...