Jump to content

Lichtblicke - für alle - zum mitmachen


dibo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Original Morgendliche Stimmung im Moor

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip,

danke dafür das du uns so etwas zeigst! es ist imer wieder ein Augenschmaus deine Bilder zu betrachten. Einfach nur Wahnsinn, wie du es vertsehst Bilder einzufangen, die solch eine starke und beruhigende Aussagekraft haben. Der hammer wie du die Farbgewallt einfängst, sie nicht übertreibst, sondern genau auf den Punkt darstellst. Immer wieder einfach "nur" wunderschön. Alleine deine Bilder sind für mich immer ein Ansporn mich in der Fotografie weiterzuentwickeln und irgendwann mal ein halbwegs ähnliches Ergebniss zu erziehlen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das finde ich auch.

Allerdings wenn man sich in den Exifs immer wieder anschaut, zu welchen Zeiten er unterwegs ist, muss man eben auch staunen.

Das sind Zeiten, zu denen so manch einer entweder noch friedlich im Bettchen liegt, oder Abend isst, bzw. seinen Film oder seine Fernsehsendung anschaut.

Es gehört da schon einiges dazu.

 

Ich z.B. hatte es dieses Mal beim Brötchen holen endlich einmal geschafft, meine Kamera mitzunehmen, war auf dem Hinweg zum Bäcker auch wieder schwer von den Socken, wie gigantisch der Sonnenaufgang :eek:  ausgehen hat, und dachte dass ich das besser auf dem Rückweg fotografieren würde, weil es auf der gegenüberliegenden Strassenseite gewesen wäre... tja, aber auf dem Rückweg stand die Sonne schon hoch am Himmel und nicht mehr viel Spuren von traumhafter Stimmung... also habe ich doch wieder keins der wunderbar guten Stimmungsbilder machen können. :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Wochenende konnte ich mich wieder ein einem tollen Garten tummeln, mit Grillen & allem was dazu gehört :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

P1073688.jpg: Panasonic DC-G9 + Olympus M.Zuiko 7-14mm F2.8 (10.0 mm, 1/400s @ f/5.0, ISO 200)

 

Berlin (Berliner Dom und Alexanderplatz)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgennebel im Frühling: 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

(Wald im Neckartal bei Heidelberg)

 

Gruß Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Bild hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel (2015), aber neu editiert. 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgens im Tulpenwald...

 

Ein Traum!

 

War zu faul um das Stativ aufzubauen, danach bereue ich es immer wieder :)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...