Jump to content

Lichtblicke - für alle - zum mitmachen


dibo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

A6500 Zeiss 16-70

 

Es beginnt meine liebste Jahreszeit.

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich trau mich fast nicht, hier was ein zu stellen, denn von den hier gezeigten Bilder

ist ein Bild ist schöner als das andere :rolleyes:

Hier mal ein Bild aus meiner Heimat, dem Rems-Murr-Kreis (Baden Württemberg)

 

Sony A6000, E55-210mm, f18, 82mm, 1/400, ISO200

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

jetzt lacht mich dieses interessante Foto schon so lange von der ersten Seite der beliebten Bilder  an - und es fasziniert noch immer

*gg*

aber ich weiß noch immer nicht, was genau da zu sehen ist? "Wartberg" sagt mir nix - und Tante Googgel weiß auch nichts Passendes dazu...

irgendwie erinnert es mich an ein Minarett, das ich mal vor einigen Jahren fotografiert habe....

 

verrätst Du, was es ist?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...