Jump to content
dibo

Lichtblicke - für alle - zum mitmachen

Empfohlene Beiträge

Ursprünglich wollte ich darauf verzichten, aber wenn man halt noch Kinder hat und jeder weiß wie schön zündeln sein kann. Also Minimalausstattung und für ein paar Fotos hat es dann auch noch gereicht. Sony A7III und SEL50F14z

190101-DSC00289 - Sony ILCE7 - 50 mm.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@paracetam0l Sehr cool! Ich wollte unbedingt die Spiegelung des Castles abbilden... Leider hatte ich einen straffen Zeitplan und konnte die Flut nicht abwarten...
Im weitesten Sinne auch ein "Lichtblick" da die Beleuchtung gerade angegangen ist
Durch mein vergessenes Zoom hier eine UWW Variante (nicht entzerrt)

nklb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb bin_geblendet:

@paracetam0l Sehr cool! Ich wollte unbedingt die Spiegelung des Castles abbilden... Leider hatte ich einen straffen Zeitplan und konnte die Flut nicht abwarten...
Im weitesten Sinne auch ein "Lichtblick" da die Beleuchtung gerade angegangen ist
Durch mein vergessenes Zoom hier eine UWW Variante (nicht entzerrt)

Auch sehr geil. Wir sind jedes Mal von und auf Skye so spät dran, dass ich es bisher nur 1x am Tag gesehen habe (bei 4 Fahrten) :) Und einmal bei (fast) Flut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb paracetam0l:

Auch sehr geil. Wir sind jedes Mal von und auf Skye so spät dran, dass ich es bisher nur 1x am Tag gesehen habe (bei 4 Fahrten) :) Und einmal bei (fast) Flut.

🙂 hört sich fast so an als ob auch Du Schottland süchtig bist?! 🙂 Für mich ein wahres Fotoparadies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt geht die Blödelei hier schon wieder weiter, das Wort 'Kitsch' ist ein total negativer Ausdruck. Einer fängt mit dem Blödsinn an und schon springen andere auf den Zug.
Ich kann erwarten, dass Ihr Bilder einstellt von denen Ihr meint, dass sie gut sind. andernfalls lasst es bleiben, Kitsch brauche ich hier nicht!

Heinrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag