Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Aufgenommen in Prag auf der Karlsbrücke. Was meint Ihr ?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Beim 1. Bild wäre es interessant gewesen, dem Maler mehr über die Schulter zu schauen, sodaß man neben dem Portait auch die Gesichter der Portraitierten gut erkennen (und mit dem Portrait vergleichen) kann.

Das 2. finde ich richtig gut.

Ja, kannst du - ich glaube hier https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/8244-bilder-beitraege-einfuegen.html ist es beschrieben. Man könnte einfacherweise aber auch einfach einen weißen Rand von ca. 30 Px um das Bild lassen. Im genannten Link ist beschrieben, wie man Bilder an bestimmte Stellen bringt; um sie zu trennen, einfach einen RETURN dazwischen einfügen.

Gruß

Die S/W-Skizze als auffälliges Element in einem Farbbild mit linkem Rand, unten und rechts wie in Bild 2 und oben an der oberen Kante des Preisschildes geschnitten – das könnte ich mir gut vorstellen.

Ulrich

Ich habe es gerade mal Pi mal Daumen am Monitor so abgedeckt. Das scheint mir eine sehr gute Variante zu sein.

Guest Odyssee

Die s/w-Variante finde ich interessanter und wirkt etwas zeitloser (auch wenn diese Art Zeichner und diese Art Zeichnungen gegenwartsbezogen sind).

Ja, kannst du - ich glaube hier https://www.systemkamera-forum.de/newbies-anfaenger/8244-bilder-beitraege-einfuegen.html ist es beschrieben. Man könnte einfacherweise aber auch einfach einen weißen Rand von ca. 30 Px um das Bild lassen. Im genannten Link ist beschrieben, wie man Bilder an bestimmte Stellen bringt; um sie zu trennen, einfach einen RETURN dazwischen einfügen.

Gruß

Werde ich mal bei Gelegenheit ausprobieren ,Danke :)