skrohmer Posted March 25, 2012 Share #1 Posted March 25, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der heutige Spaziergang war fotografisch recht ergiebig. Es wimmelte von Mäusen, Fröschen und Eichhörnchen. Dieses Model hat besonders lange ausgeharrt: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83498-waldbewohner/?do=findComment&comment=797306'>More sharing options...
Ameise Posted March 26, 2012 Share #2 Posted March 26, 2012 süüüüüß schade, daß da vorne etwas im Weg war (und dadurch dem Tierchen einen hellen Schleier-Fleck verpaßte ) - aber bei einer solchen Situation ist man ja schon froh, daß es überhaupt geklappt hat mit einem Foto---- Link to post Share on other sites More sharing options...
skrohmer Posted March 26, 2012 Author Share #3 Posted March 26, 2012 Zugegeben, anfangs störte es mich auch, dass der Ast direkt vor dem Tierchen und der Ast in der Nähe von mir schön zentral ins Bild ragten. Inzwischen finde ich jedoch, dass das eigentlich ungeschützte Mäuschen so eine gewisse Art von Deckung noch bekommt, aus der es herausschaut. Und nochmals zugegeben habe ich mich auch gar nicht getraut, zu atmen, geschweige denn die Position zu verändern. Die ersten Fotos waren zu dunkel, ließen sich aber dank RAW noch hinbiegen. Und auch da hat es die (oder der) Kleine geschafft, sich genau hinter einem Blatt in Minimalschutz zu begeben. Hier ist der Rest der Serie (bzw. was dem Bild voran ging): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Fokus liegt leider nicht immer auf den Augenbrauen, trotz Einbein, aber wenn's pressiert... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Fokus liegt leider nicht immer auf den Augenbrauen, trotz Einbein, aber wenn's pressiert... ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83498-waldbewohner/?do=findComment&comment=797746'>More sharing options...
Ameise Posted March 26, 2012 Share #4 Posted March 26, 2012 der einzelne Ast, den man rel. scharf sieht stört mich auch nicht so.... jedenfalls eine nette Serie.... ja, ich weiß auch wie das ist, wenn man plötzlich die Chance sieht, so ein Kerlchen auf die Karte zu bannen..... und fürchtet, daß es huschhusch schon wieder weg ist... Außerdem freut es mich, wenn noch jemand ohne Tricks versucht, frei lebende Tiere zu fotografieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts