Sledgehammer27 Posted March 24, 2012 Share #1 Posted March 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Samsung NX11 mit 18-200 (Umwandlung in s/w mit PSE10) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83473-blick-aufs-finanzministerium/?do=findComment&comment=797022'>More sharing options...
archi Posted March 24, 2012 Share #2 Posted March 24, 2012 Gefällt mir mit den reichhaltigen Tonwertabstufungen sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Jock-l Posted March 25, 2012 Share #3 Posted March 25, 2012 Motiv "verdichten";)- rechts bis zur Kranspitze abschneiden, dann kommt-sofern das gewählte Format beigebhalten wird- dieser weiße Streifen/Wegmarkierung rechts unten aus dem Bild, was ein wenig ablenkt, gegenwärtig. Darf man eine solche beschnittene Version sehen ? Danke Dir. Licht, sw-Umsetzung gefallen, dafür den "Danke"-Button heftigst gedrückt Link to post Share on other sites More sharing options...
Sledgehammer27 Posted March 25, 2012 Author Share #4 Posted March 25, 2012 Danke fürs Feedback! Anbei mal die vorgeschlagene Version: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Hinweis mit dem weißen Streifen (das ist übrigens ein Betonklotz zum Drauf-Sitzen) stimmt, gilt zwar leider immer noch auch für das "verdichtete" Bild, aber nicht mehr so auffällig. Hier die Version ohne Beibehaltung des Seitenverhältnisses: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gefällt mir etwas besser. Die Verdichtung ist mir jedoch in beiden Fällen zu stark, ich finde die "offene" Variante angenehmer, zumal der Kran auch die Linie der Dächer fortsetzt. Bleibt halt nur der weiße Streifen Gruß Kai Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Der Hinweis mit dem weißen Streifen (das ist übrigens ein Betonklotz zum Drauf-Sitzen) stimmt, gilt zwar leider immer noch auch für das "verdichtete" Bild, aber nicht mehr so auffällig. Hier die Version ohne Beibehaltung des Seitenverhältnisses: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gefällt mir etwas besser. Die Verdichtung ist mir jedoch in beiden Fällen zu stark, ich finde die "offene" Variante angenehmer, zumal der Kran auch die Linie der Dächer fortsetzt. Bleibt halt nur der weiße Streifen Gruß Kai ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83473-blick-aufs-finanzministerium/?do=findComment&comment=797327'>More sharing options...
kolja Posted March 25, 2012 Share #5 Posted March 25, 2012 Die beschnittenen Varianten sind mir zu drückend eng. Ich glaube, ich hätte bei diesem Bild versucht, der bedrückenden Nazi-Architektur etwas modernes, frisches entgegenzusetzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts