Jump to content

Martin-Gropius-Bau


Empfohlene Beiträge

Deine interessante Perspektive auf den Gropiusbau gefällt mir ausgesprochen gut. Danke für diesen ungewöhnlichen Blick auf ein Gebäude, an dem ich vor über 20 Jahren sehr häufig vorbeigeradelt bin. Damals sah die ganze Gegend dort allerdings ziemlich anders aus.

 

Gruß, Reinhard

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

einen sehr interessanten Blick auf das Gebäude, zeigst du mit deiner Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

Ich kenne das Gebäude auch noch aus den Ende70/Anfang80er Jahre, so zwischen Ödland und Mauer, ziemlich trostlos damals die Gegend.

Gruss aubani

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...