Wahn Posted March 24, 2012 Share #1 Posted March 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8Ulrich Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! GH2 + 45mm/2,8 Ulrich ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83463-nach-dem-streit/?do=findComment&comment=796947'>More sharing options...
archi Posted March 24, 2012 Share #2 Posted March 24, 2012 ...ist hoffentlich vor der Versöhnung ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Odyssee Posted March 24, 2012 Share #3 Posted March 24, 2012 Nach dem Streit sieht man nur noch die Füsse. Der Rest bleibt im Verschwommenen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 24, 2012 Share #4 Posted March 24, 2012 Filmstill mit sehr feinem Humor..... (wenn nur jeder Streit so ausgehen würde.....) Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 24, 2012 Author Share #5 Posted March 24, 2012 Das ist die optimistische Reflektion, „archi“, danke. Eine schöne Interpretation,„Odysse“. Die Aufnahme erfolgte ohne „Blimp“, „Ameise“, aber Dein Fotohumor ist unerreichbar. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 25, 2012 Share #6 Posted March 25, 2012 ...... „Ameise“, aber Dein Fotohumor ist unerreichbar.[/font] Ulrich nun, der Humor ist in diesem, wie ich finde ungewöhnlichen Foto - auch in Deiner Messlatte - vorgegeben..... könnte zu meinen Lieblingsbildern gehören...... Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 25, 2012 Share #7 Posted March 25, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Natürlich ist das Foto ungewöhnlich -- wer außer Ulrich würde oben so schneiden? Aber gerade deshalb gefällt es mir so gut -- der Überraschungs-Effekt nach diesem Titel ist groß und ich habe erst einmal gelacht. Ob es auch ein Bild ist, das ich mir immer anschauen mag? Das kann ich jetzt noch nicht entscheiden. Aber auch als abstrakte Komposition ist es gefällig, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted March 25, 2012 Author Share #8 Posted March 25, 2012 Danke Kolja; soll ja nur etwas witzig, aber nicht zum langen Anschauen sein… „Odyssee“, bitte entschuldige das vergessene „e“. Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts