lumixhenning Posted March 24, 2012 Share #1 Posted March 24, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! .... gerade in der Straßenbahn gesehen. Gruß, Henning Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! .... gerade in der Straßenbahn gesehen. Gruß, Henning ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83457-der-arme-hengst/?do=findComment&comment=796860'>More sharing options...
leicanik Posted March 24, 2012 Share #2 Posted March 24, 2012 Ich wusste gar nicht, daß bei euch in DA noch die Pferdebahn fährt Gut erwischt, wieder eins für die "lachende Kamera". Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
lumixhenning Posted March 24, 2012 Author Share #3 Posted March 24, 2012 Ich wusste gar nicht, daß bei euch in DA noch die Pferdebahn fährt Danke für den Kommentar, aber dieses Bild stammt aus Frankfurt, dort gibt es eine (Pferde)Rennbahn... Gruß, Henning Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted March 24, 2012 Share #4 Posted March 24, 2012 Oh - ein Eigentor . Dabei habe ich gegenüber der Rennbahn mal gearbeitet. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 24, 2012 Share #5 Posted March 24, 2012 Ein flügelloses, aber offensichtlich doch fliegendes Roß, das lieber mit der Tram fährt - hätte nie gedacht, das der öffentliche Nahverkehr in Frankfurt derart attraktiv ist, aber vielleicht reisen ja Kinder und fliegende Pferde umsonst ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 26, 2012 Share #6 Posted March 26, 2012 Das die Pferde in Frankfurt nicht wie normal sind, sieht man doch am Schweif ... Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted March 26, 2012 Share #7 Posted March 26, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wizuiges Bild, aber auch witzige Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted March 26, 2012 Share #8 Posted March 26, 2012 Das die Pferde in Frankfurt nicht wie normal sind, sieht man doch am Schweif ... Gruß ......der ziemlich breit geraten ist.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts