Jump to content

Sony ECM-ALST1 (Stereo Micro) Problem


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen

 

Erstmals: Vielen dank für die vielen Beiträge hier im Forum - ihr habt mir bei meiner Kaufentscheidung und beim Überbrücken der Wartezeit für meine NEX-7 geholfen.

 

Nun habe ich mir auch noch das Stereo-Mic von Sony gekauft (ECM-ALST1) und bin mir nicht sicher, ob es funktioniert. Habe leider gerade nicht die Möglichkeit, das selber zu testen, deshalb die Frage an euch: Muss die rote Lampe auf der Oberseite nach dem Einschalten leuchten? Wenn ich das Mic einschalte, blink das rote LED nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf und bleibt dann aus.

 

Habe leider gerade auch keine passende Ersatzbatterie, um zu prüfen, ob da vielleicht was falsch ist.

 

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So steht das bei Sony in der Bedienungsanleitung, lesen hilft machmal:

 

Batterieprüflämpchen

Wenn der Strom-/Aufnahmecharakteristik-Schalter von OFF auf ON

umgeschaltet wird, blinkt das Batterieprüflämpchen kurz auf, um die

restliche Batteriestärke anzuzeigen. Wenn das Batterieprüflämpchen

schwach oder überhaupt nicht blinkt, ersetzen Sie die Knopfbatterie

durch eine neue.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...