Jump to content

Gürteltasche für NEX-3 1855


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich möchte demnächst meine NEX-3 mit 18-55 Objektiv auf Wanderungen mitnehmen und suche daher eine möglichst kompakte Tasche die sich an einem Gürtel befestigen lässt. Ich habe dazu bei Google und hier im Forum nicht viel gefunden, bis auf eine Crumpler Jimmy Bo 300, die aber, falls sie nicht ausverkauft wird, in verschiedenen Formen und Größen angeboten wird und ich nicht weiss welche die Richtige ist.

 

Hat jemand eine gute Lösung dafür?

 

Gruß

noemo82

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, es geht deutlich kompakter:

Lowepro Apex 60.

 

Nachdem ich nacheinander die 3 erhältlichen Sonytaschen gekauft hatte (die mir alle unnötig groß erscheinen) kaufte ich auf Empfehlung von "hattenm" die Apex60. Die ist wirklich kompakt, und ich bin zufrieden.

Hattenm hat am 18.03.2012 Fotos eingestellt.

 

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt mit 18-55 wunderbar, wenn auch knapp (wie bei einer wirklich kompakten Tasche gewünscht). Sogar ein Zweitakku geht noch mit rein.

Schau Dir die Fotos von Hattenm an.

 

Also wenn bei einer quatratischen Tasche das 18-55er reinpasst, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die kleiner sein soll als die von mir verlinkte sony Tasche!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich finde de Crumpler Bo-300 zu groß... habe mir die Bo-200 zugelegt. Allerdings ist diese nur noch als restposten zu bekommen. Hier mal Bilder von der Bo-200 mit geparkter Nex-5n. Darin ist genug Platz für zwei zusätzliche Akkus und ewtl. das 16er. Denke das auch die Nex mit montiertem SEL-55210 hineinpassen sollte (objektiv dann nach unten, display nach oben gewendet).

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn bei einer quatratischen Tasche das 18-55er reinpasst, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das die kleiner sein soll als die von mir verlinkte sony Tasche!

 

Es steht mir nicht zu, Dein Vorstellungsvermögen zu beurteilen.

 

Sonytasche: 150x185

Lowepro: 110x140

(gemessen)

 

Ansicht von hinten, also auf die Gürtelschlaufen gesehen (die bei der Lowepro auch geöffnet werden kann, ohne den Gürtel zu öffnen).

 

Wolfgang

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...