Jump to content

Mumbel und Dumpel - Stop Motion m. Knete


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ist mal so aus einer Laune heraus entstanden. Nur der Haupteil mit den Knetfiguren, hat so 1 - 2 Std. gedauert. Natürlich ohne schneiden und vertonen:rolleyes:

 

Ihr könnt mir auch gern eure Meinung dazu schreiben oder was bei YouTube posten. Danke.

 

 

Kamera war die Lumix GH2 mit der 14-140 Optik

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@joachimeh

 

Danke! Ja es hat sehr viel spass gemacht, auch wenn es etwas Zeit in anspruch genommen hat und es manchmal schwer war die Kinder immer bei Laune zu halten;)

 

@Garf

 

Ja der Aufwand ist relativ hoch. Deshalb ist es auch nur so ein kurzes Filmschen geworden.

Mal sehen ob ich mal wieder zuviel Langeweile habe, da werde ich definitiv mehr auf die Umsetzung der Schwenks/Zooms achten.

 

@aibf

 

Als schnittsoftware kam Adobe Premiere Elements zum Einsatz.

Den Ton/Syncro habe ich allerdings extern mit meinem Zoom H1 aufgenommen, da ich keine andere Möglichkeit dafür habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...