GoreHound Posted March 20, 2012 Share #1 Posted March 20, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist mal so aus einer Laune heraus entstanden. Nur der Haupteil mit den Knetfiguren, hat so 1 - 2 Std. gedauert. Natürlich ohne schneiden und vertonen:rolleyes: Ihr könnt mir auch gern eure Meinung dazu schreiben oder was bei YouTube posten. Danke. Kamera war die Lumix GH2 mit der 14-140 Optik Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 20, 2012 Share #2 Posted March 20, 2012 Beifall! Macht Spass, es zu sehen, und hat sicher Spass gemacht bei der Herstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Garf Posted March 20, 2012 Share #3 Posted March 20, 2012 Sieht gut aus, Gratulation. Stop Motion finde ich toll, aber mich hat bei sowas immer der Aufwand abgeschreckt. Wenn die Schwenks/Zooming noch weicher wären, würde es noch deutlich gewinnen. Tschüß Garf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest aibf Posted March 21, 2012 Share #4 Posted March 21, 2012 Sehr nett auch die Vertonung:)! Welche Schnittsoftware kam zum Einsatz? Link to post Share on other sites More sharing options...
GoreHound Posted March 21, 2012 Author Share #5 Posted March 21, 2012 @joachimeh Danke! Ja es hat sehr viel spass gemacht, auch wenn es etwas Zeit in anspruch genommen hat und es manchmal schwer war die Kinder immer bei Laune zu halten;) @Garf Ja der Aufwand ist relativ hoch. Deshalb ist es auch nur so ein kurzes Filmschen geworden. Mal sehen ob ich mal wieder zuviel Langeweile habe, da werde ich definitiv mehr auf die Umsetzung der Schwenks/Zooms achten. @aibf Als schnittsoftware kam Adobe Premiere Elements zum Einsatz. Den Ton/Syncro habe ich allerdings extern mit meinem Zoom H1 aufgenommen, da ich keine andere Möglichkeit dafür habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 21, 2012 Share #6 Posted March 21, 2012 Sehr lustig ! (Wenn auch mit FSK16-Sczene.) Link to post Share on other sites More sharing options...
GoreHound Posted March 21, 2012 Author Share #7 Posted March 21, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sehr lustig !(Wenn auch mit FSK16-Sczene.) Ja immer diese Gewalt... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts