aubani Posted March 20, 2012 Share #1 Posted March 20, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich habe mir lange überlegt, ob ich es in "wir betrachten II" einstellen soll. Doch ich finde, die Aufnahme hat ihren eigenständigen Charakter. Gruss aubani Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/83269-wir-betrachten-iv/?do=findComment&comment=795075'>More sharing options...
Ameise Posted March 20, 2012 Share #2 Posted March 20, 2012 ..... und ich finde sie sogar eindringlicher, besser als die II..... (so ein Balkenhol kann einen schon verfolgen) Link to post Share on other sites More sharing options...
teakplantage Posted March 20, 2012 Share #3 Posted March 20, 2012 ..... und ich finde sie sogar eindringlicher, besser als die II..... Finde ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
archi Posted March 20, 2012 Share #4 Posted March 20, 2012 Das Betrachten dieser außergewöhnlichen Serie bringt mir das Kunstwerk näher, als wenn ich selbst vor Ort gewesen wäre. Da es mir nicht gefällt, wäre ich nach einem Moment weitergegangen und hätte so den Dialog, den der Künstler indirekt mit den vielen Betrachtern führt, nicht wahrgenommen. Vielen Dank ! PS: Die Passepartout-Rahmung hier finde ich sehr gelungen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
kolja Posted March 20, 2012 Share #5 Posted March 20, 2012 Ja, wunderbar! Hier gefällt mir besonders der respektvolle Abstand zum Motiv. Die vielfache Rahmung verhindert dennoch, dass sich das Motiv im Bild verliert. Ich finde es richtig, dieses Bild als Unikat zu zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 20, 2012 Author Share #6 Posted March 20, 2012 Servus, danke euch, für eure Sichtweisen! vielleicht trägt auch das monochrome Wandeln der Aufnahme, zu einer anderen Wahrnehmung wie bei "wir betrachten II", bei. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
hajamali Posted March 22, 2012 Share #7 Posted March 22, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Großartig ! Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 22, 2012 Author Share #8 Posted March 22, 2012 Servus hajamali, Danke dir! Freut mich! Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
leicanik Posted March 25, 2012 Share #9 Posted March 25, 2012 Schon das Nr. II hat mir gefallen, aber dieses hier finde ich um Klassen besser. Die Tiefe und das Monochrome führen dezent auf das Kunstwerk hin und geben dem Bild eine ganz besondere Konzentration, die mich sehr anspricht. Der Rahmen passt hier auch ganz besonders gut. Sehr gelungen! Gruß, Reinhard Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 26, 2012 Author Share #10 Posted March 26, 2012 Servus leicanik, danke! schön, dass dich die Aufnahme anspricht. Mir gefällt die "II" gleichwertig, ...und das liegt an der etwas anderen Ambition beim Bannen, durch die Körpersprache des Betrachters des Kunstwerkes ist der Dialog ein anderer. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
MaGu Posted March 28, 2012 Share #11 Posted March 28, 2012 Sehr schöne Perspektive! Nur ein kleines Detail gefällt mir an diesem ansonsten perfekt komponierten Bild nicht ganz so gut: Die der abgeschnittene Kreis mit der 39, sowie die abgeschnittene Spitze über dem Kreis. Trotzdem ist das Bild genial! Link to post Share on other sites More sharing options...
aubani Posted March 28, 2012 Author Share #12 Posted March 28, 2012 Servus, danke dir MaGu, dann werde ich wohl an der Perfektion arbeiten müssen, das dauert sicher noch ein längeres Weilchen. ...wobei, vielleicht gibt es diese gar nicht? Aber man kann es ja versuchen, sich ihr zu nähern. Gruss aubani Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts