Jump to content

^^°°^^....Die Meise hat ne Meise


Ameise

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vorige Woche hörte ich bei der Gartenarbeit ein seltsames Geräusch - und merkte, daß es von der Straße her kam..... es hörte sich nach Geflatter an....

Dann sah ich hinter einem Autospiegel - der "angelegt" war - diese Meise hin-und her und auf-und ab flattern; zunächst dachte ich, die hat sich da irgendwie verfangen - geht aber eigentlich nicht. Dann flog sie auch munter davon - um kurz darauf zurück zu kommen und sich weiter völlig narrisch auf zu führen.

Sie pickte offensichtlich Richtung Spiegelbild - ....

Ich rannte rein, um die Kamera zu holen - und konnte noch schnell mit Mühe ein paar Schnappschüsse machen.

(das Licht war schon sehr knapp - und ich konnte auch keinen optimalen Standpunkt finden....)

Ganz offensichtlich mochte sie die Konkurrenz gar nicht - oder war sie so eitel????

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

 

.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suuuper! Bist du sicher, das der Autospiegel noch in Ordnung war und nicht nur ein Loch? Vielleicht hatte die Meise die Idee eines Nestbaus darin? Kann aber auch sein, das sie sich als idealen Partner für sich erkannt hat ... :D

Auf jeden Fall hast du wunderbar reagiert und den Titel absolut gut gewählt - gratuliere!

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(...)

EDIT: warum sieht man hier mal wieder die Bezeichnung der Fotos??? habe die hochgeladen wie immer....

Da war mal wieder der Kamera-Name im File versteckt und ein Skript wollte daraus einen ebay link basteln. Möglicherweise war hinter dem GH2 <-- noch ein Leerzeichen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...